o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Anscheinend kann man den Genion L Aktion nicht mehr verlängern. Da bleibt nur die Mobile Flat, wenn man weiterhin eine Festnetznummer braucht, ansonsten o2 o.

  • Ich weiß wirklich nicht, ob sich o2 da bewusst ist, was die sich damit antun?


    Es war ja auch bei der Einführung von o2o die Rede davon, das man seinen Tarif behalten kann auch bei einer Vertragsverlängerung.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von vindiesel
    Hmmm, ok, aber wie schauts denn aus, wenn man den alten Tarif weder verlängert noch kündigt?


    Dann verlängert er sich (passive Verlängerung) um ein Jahr. Wobei jederzeit eine aktive VVL möglich ist- auch eine 'VVL' mit Wechsel in den o2o sollte gehen.
    Ansonsten gibt es aber diesen wunderschönen passenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Anscheinend kann man den Genion L Aktion nicht mehr verlängern.


    Doch. Geht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo.


    Ich hoffe, dass meine Anfrage hier passt:


    Ich habe noch drei "Genion S mit Handy" mit MVLZ bis 12/2009.


    1.
    Ist eine sofortige kostenlose Umstellung in den o2 o möglich?


    2.
    Lassen sich die drei Verträge danach bereits zum Ablauf von 30 Tagen (Ziel ist der 15/08-2009) - natürlich unter Zahlung der noch ausstehenden Handysubventionen (also 3x ca. 4,5 Monate) - deaktivieren?


    Hat jemand vielleicht schon ein zumindest ähnliches Vorhaben durchgeführt?


    Mir geht es nicht darum, einige Euros zu sparen (die meiner Meinung nach o2 ohnehin zustehen), sondern lediglich darum, meinen SIM-Karten-Wald zu lichten, zumal ich über diese drei Verträge in der bisherigen Laufzeit außer der mGG keinen Umsatz generiert habe.

  • zu 1: Sofern die Verträge vor dem 05.12.2007 abgeschlossen wurden, ja.


    zu 2: Nein. Laufzeit bleibt auch im o2o erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    zu 1: Sofern die Verträge vor dem 05.12.2007 abgeschlossen wurden, ja.


    zu 2: Nein. Laufzeit bleibt auch im o2o erhalten.

    Vielen Dank, aber eine Quellenangabe hast du nicht zufällig, odr? Zu 1. fällt mir gerade ein, dass ich vor sechs Wochen die anderen drei "Genion S mit Handy"-Verträge (auch nach dem 05/12-2007 im Rahmen einer VVL von "Genion S ohne Handy" in "Genion S mit Handy" umgestellt) kostenfrei in den o2 o umstellen konnte.


    Ich habe parallel zu meinem Posting hier im Forum einfach einmal eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt.

  • Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen was Oetkar da schreibt, aber ok.


    VBtysk


    -Eine VVL in den o2o ist 5 Monate vor dem Ender der MVLZ kostenfrei möglich
    -Bis zum ende der MVZL bezahlt man weiter den Handyanteil im Tarif. Also bei dir die 10 Euro. Würde also wenig Sinn machen, da die 10€/Mon eh weiterhin anfallen. Hat jemand einen Genion L Aktion, dann wär der Handyanteil 5€ bis Laufzeitende.
    -Selbst wenn du auf o2o umstellst, bleibt die MVZL aus deinem alten Tarif erhalten, also bei dir bis 12/09. Erst danach gilt die Laufzeit des o2o.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!