o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Ja da bleibt noch ein denkfehler ;-)


    Wenn ich jetzt beispielsweise 15% Rabatt habe, dann macht es bezüglich des Endbetrages keinen Unterschied, ob ich


    1.) 15% vom Netto-Betrag abziehe und dann die MWST drauf rechne oder
    2.) Die MWST drauf rechne und dann die 15% abziehe.


    Vom Endbetrag her ists egal. Nur da o2 keinen Rabatt auf die MWST gewähren kann, ich die berechnungsweise eindeutig ;-)


    Aber genug der Mathematik

  • Eine Frage zu einem Wechsel von Genion mit Handy in O2o.


    Dies soll ja laut Erfahrungsberichten hier möglich sein. Zahl ich dann trotzdem die 10€ für das Handy weiterhin und die Laufzeit ist ebenfalls die alte?


    Was genau steht nach einem Wechsel in der Onlineübersicht bei "Ihr aktueller Tarif? Einfach "O2o online" oder "O2o online mit Handy"?


    Danke!

  • So war es bei mir: Weiterhin 10 Euro bis zum Ende der alten MVLZ. Bei mir stand nur o2o, da ich keinen Online-Rabatt hatte, aber von "mit Handy" stand dort nichts.

  • Ich hab eine Frage zur Rufnummernmitnahme bei 0².


    Meine Eltern haben zurzeit beide noch einen Vodafone Vertrag, der im Juni ausläuft.
    Auf der o² Seite steht zum Wechselbonus folgenden:


    Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet.


    Heißt das, dass wenn die Verträge bis zum 31.03 abgeschlossen werden und gleichzeitig die Rufnummernmitnahme beauftragt der Wechselbonus gewährt wird?
    Immerhin wäre das Vertragsende bei Vodafone vor dem Ablauf der 4 Monatsfrist.


    Vielen Dank schon mal.

  • Weiss jemand zuverlässig, ob beim o2o online(15%) die Gespräche ins Ausland auch rabattiert sind, also 25 statt 29Ct ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Weiss jemand zuverlässig, ob beim o2o online(15%) die Gespräche ins Ausland auch rabattiert sind, also 25 statt 29Ct ?


    Gruss Nato


    Hier, ich! :D
    Ja, sie werden rabattiert, Roaming-Gespräche hingegen nicht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Sorry, aber 196 Seiten sind echt zu viel:


    Kann ich einen Wechsel vom o2o 60€ in den o2o 51 € ohne Umstellungskosten und sonstige Verpflichtungen vornehmen lassen? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Sorry, aber 196 Seiten sind echt zu viel:


    Deshalb hat Gott uns die Suchfunktion gegeben- dort z.B. "Umstellung" einwerfen und schon ist man der gewünschten Information recht nahe.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Hier, ich! :D
    Ja, sie werden rabattiert, Roaming-Gespräche hingegen nicht.


    Dachte ich mir schon, die Hotline hatte nämlich was anderes behauptet. Aber ganz auf der höhe sind die auch nicht immer. Auf meine frage nach den Kosten für SMS zu Fax (die 329 vor die Faxnummer) bekam ich die Antwort 19Ct, sind aber 69Ct. Aber solange es einen o2o mit 40€ Airbag gibt.................................


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!