o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Obwohl der Onlinerabatt auf 10% gesenkt wurde, dürfte es sich bei Dir trotzdem evtl. lohnen, in den Onlinetarif zu wechseln, da Dich dann die Einheiten nur 13,5 ct/min und das IP-M nur 9 EUR/Monat kosten.


    Du kannst es jetzt darauf ankommen lassen und "vertragswidrig" mit einer Multicard Dein IP-M im Netbook nutzen (und hoffen, dass Dir die 200 MB reichen). Oder Du wechselst in den IP-M-Smart/Plus (1GB, 15 EUR/Monat) und nutzt auch diesen "vertragswidrig" via Multicard auch am Netbook.


    Wenn es ein älteres Internet Pack M ist, ist die Nutzung keinesfalls vertragswidrig..

  • Zitat

    Original geschrieben von blue
    Wenn es ein älteres Internet Pack M ist, ist die Nutzung keinesfalls vertragswidrig..


    Das stimmt.
    Allerdings sind dann die 200 MB für zusätzliche Netbook-Nutzung arg knapp bemessen und man wird mit hoher Wahrscheinlichkeit regelmäßig gedrosselt.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Da diese Web-SMS teurer (0,19 ct/SMS) sein sollen als die o2o SMS, würde ich stark davon ausgehen, dass Dir die zusätzlichen SMS berechnet werden. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung und es kann völlig anders gehandhabt werden - speziell bei o2.


    Leider kann ich das selbst nicht mehr testen, da ich dank Freikarte in Zweithandy nicht mehr ansatzweise in die Nähe des Airbags komme und höchstens austesten könnte, mit welchem Betrag die 51. SMS tarifiert wird.


    Hab jetzt die Rechnung für letzten Monat hier liegen. Stimmt, SMS übers CC werden nicht mit dem Airbag verrechnet. Gott sei dank ist das ne Firmenkarte... :o

  • Hab heute Anruf von O2 bekommen mit folgendem Angebot:


    Ich erhalte zusätzlich zu meinem jetztigen O2o (50€/19c) eine weitere Simkarte O2o mit (42,5/13c) für 25€ Anschlussgebühr + Versand. Zusätzlich erhalte ich 50€ Rechnungsgutschrift. Hat noch jemand so einen Anruf bekommen?

  • bin jetzt auch vom ip 100 im o2 o online drin :) die rechnung kam schon, in der der wechsel zu sehen ist. 50 euro wechselgebuehr sind hier nicht aufgefuehrt, nur anschlussgebuehren, die gleich wieder gutgeschrieben worden sind. kann es sein, dass ich glueck habe? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
      S3B ,es ga noch nie nen O2o mitt 19cent minute :confused:


    Hmm dann sinds wohl 15c ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Hab heute Anruf von O2 bekommen mit folgendem Angebot:


    Ich erhalte zusätzlich zu meinem jetztigen O2o (50€/19c) eine weitere Simkarte O2o mit (42,5/13c) für 25€ Anschlussgebühr + Versand. Zusätzlich erhalte ich 50€ Rechnungsgutschrift. Hat noch jemand so einen Anruf bekommen?

    Das ist der stinknormale O2 o In der Onlineversion zu den alten Konditionen ( 15 statt 10 % Onlinerabatt).

  • Hallo,


    ich habe Freikarten von o2 und wollte gerade mal den kostenlosen Testmonat für die Internetflat nutzen. Ich habe alle Bestätigungs SMSen erhalten.


    Wenn ich jetzt auf meinem Nokia 5800 im Browser (egal ob Opera oder Standard) eine Seite (mehrere probiert) aufrufe und den Zugangspunkt "o2 Internet" auswähle, erscheint immer eine Fehlermeldung und ich bekomme keine Verbindung zum Internet.


    Kann einer helfen?


    EDIT//


    Hat sich erledigt, musste mir den "o2 Internet LOOP" Zugangspunkt einrichten, damit funktioniert es!

  • Zitat

    Original geschrieben von Raicoon ... Hat sich erledigt, musste mir den "o2 Internet LOOP" Zugangspunkt einrichten, damit funktioniert es!

    Das dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Meine Netzclub-SIM läuft Im 5230 problemlos mit dem Vertragskarten-Zugangsprofil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!