Moin Moin,
sry mir ist leider kein passender Titel eingefallen, müsste sonst mal ein Mod ändern falls es nicht gut gewählt ist.
Nun, folgendes: ich benutze jetzt seit 4 Jahren Simyo, bin aber am überlegen einen für mich passenden Vertrag abzuschliessen, jedoch blicke ich zurzeit nicht mehr wirklich bei dem ganzen Tarif wirrwarr durch. Folgende Eckdaten bzw. wünsche kann ich liefern:
- Azubi, vielleicht gibt es deswegen ja etwas vergünstigt
- ca. 10-20 SMS im Monat, in alle Netze
- überwiegend Anrufe nach Eplus, Vodafone oder auch mal ins Festnetz, ich schätze das bewegt sich so bei 30-100min.
- ab und zu mal mit dem Handy ins Internet, Nachrichten etc...vielleicht sind das so 5-10MB monatlich
ich bin auch öfters mal nicht ganz mit dem Empfang von Simyo (E+) zufrieden, so dass ich mir auch durchaus einen Wechsel nach Vodafone oder auch T-Mobile vorstellen könnte.
Ein neues Handy dazu wäre auch sehr nett, derzeit habe ich bei Simyo ca. 10-15€ monatlich die ich verbrauche.
Vielleicht gibt es da ja irgendwie einen passenden Vertrag für mich, vielleicht sollte ich das bei aber auch bei dem nicht so großen telefonierverhalten einfach mit Simyo belassen und nichts ändern.
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen ![]()