Gibt es irgendein sinnvolles Argument das greifen würde um die Expressgebühr von 29€ zu sparen? Ohne ACPP natürlich.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Nein. Genau dafür ist der ACPP ja.
-
Und ab sofort ACPP+ auch in D.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Und ab sofort ACPP+ auch in D.Wo steht das? Auch für das neue Iphone 5S/5C?
-
Bin mal gespannt was mit meinem Care Plan (normal) passiert, den ich noch nicht eingelöst habe. Sollte ja eigentlich nichts mit passieren

-
Ich auch. Hoffnung: Es wird ein ACPP+..:-)
-
Sehe ich das richtig das man zb wie ich jetzt nach 10 Monaten kein acpp abschließen kann?
-
Ich finde den normalen ACPP nun auch nicht mehr auf der Website?!
Habe eben mal im Chat gefragt, ob man upgraden kann:
Zitat"Herr x, den AppleCare ProtektionPlan + können Sie erwerben in den ersten 30 Tagen nach Kaufes des iPhones. Es ist also nicht möglich diesen für Ihr iPhone zu erwerben oder upzugraden."
Geht also nicht. Angeblich soll es die regulären ACPP weiterhin zu kaufen geben, im Store sind sie für das iPhone, iPad, iPod aber nicht mehr zu bekommen!
Laut Chat jedoch:
Zitat"Oh, ich sehe, dass es gerade nicht verfügbar ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es an der Umstellung auf den APP+ liegt. Die Seite wurde gerade bearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld, bis der APP wieder zur Verfügung steht."
Wenn es tatsächlich so ist, dass es den regulären APP nicht mehr geben wird, bedeutet dass das man nur noch 30 Tage nach Kauf eines iPhone/iPad/iPod Zeit hat einen Protection Plan zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wenn es tatsächlich so ist, dass es den regulären APP nicht mehr geben wird, bedeutet dass das man nur noch 30 Tage nach Kauf eines iPhone/iPad/iPod Zeit hat einen Protection Plan zu aktivieren.Ich habe auch eben im Chat nachgefragt - man soll den "normalen/alten" AppleCare Plan direkt über die AppleCare Hotline bestellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wenn es tatsächlich so ist, dass es den regulären APP nicht mehr geben wird, bedeutet dass das man nur noch 30 Tage nach Kauf eines iPhone/iPad/iPod Zeit hat einen Protection Plan zu aktivieren.
Und das wäre eine Sauerei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!