iPhone AppleCare Protection Plan?

• Wenn du einen ACPP hast, auf keinen Fall. Ehrlich die Story erzählen und repariertes (neuer Akku) oder Tauschgerät bekommen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• wenn Du lügst und man überprüft es, sind halt die Kosten für ein Tauschgerät fällig, dieser Betrag wird vorsorglich auf deiner Kreditkarte blockiert.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ist ja auch mehr als verständlich wie apple das handhabt.
    Ich finde es jetzt nur blöd, dass es keine Akkudiagnose im iOS gibt.
    Von meiner DSLR kenne ich den Menüpunkt Akkudiagnose, der mir sagt in welchem Zustand sich der Akku befindet.
    Außerdem ist die Akkulaufzeit von so vielen Faktoren abhängig.
    Wer sagt mir jetzt ob der Akku für sein Alter zu schlecht ist oder ob er einfach alt ist und seine Ladezyklen bei denen er noch über 80% Kapazität hat überschritten hat.

Hm jetzt stehe ich vor vollgender Auswahl:
    1. Ich fahre am We mal nach Frankfurt in den Apple Store und rede direkt mit denen (brauch ich für so etwas einen Termin?)
    2. Ich kaufe mir so einen Akku und tausche diesen selbst => Restgarantie von 3 Montaten futsch
    3. Ich warte bis zum 10. vielleicht hat ja das iphone 5s (soweit es wirklich vorgestellt wird) eine so gute Cam, dass ich doch schwach werde. => 4s einfach lassen wie es ist und dann für ~300€ in der Bucht verkaufen
    4. Ich schleppe wenn ich länger unterwegs bin nen Akkupack mit

• Du musst für Dein Anliegen ein Termin vereinbaren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Klasse dass nun auch noch Apple den unzuverlässigsten Verein -HERMES- zur Auslieferung mit ins Boot geholt hat. Austausch von 08.00 - 17.00 Uhr hieß es bei Apple. Daraufhin fragte ich wie man sein Apple Produkt bezahlen soll wenn man den ganzen Tag daheim sei. Stille am anderen Ende der Leitung. Dann kam Hermes am nächsten Tag um 19.00 Uhr!!!!

Der Zusteller konnte zudem so gut wie kein deutsch,... na dann prost Mahlzeit Apple.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Daraufhin fragte ich wie man sein Apple Produkt bezahlen soll wenn man den ganzen Tag daheim sei.

??
    Verstehe ich jetzt nicht, was meinst Du?
    Hermes ist nicht der letzte Laden, sondern der allerletzte.
    Obwohl die Iphone-Auslieferungen immer gut geklappt haben bei mir.

Beste Grüße
    W.

• Bei mir kam immer UPS, seit wann nutzt Apple Hermes? Hermes wird bei Apple Deutschland gar nicht aufgeführt, sondern nur TNT, UPS und DHL.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Keine Ahnung, mein 5 und mein Mini kamen mit Hermes. Die Lieferungen waren aber ok und sind nicht mit den privaten Schrottkarren irgendwelcher Hausfrauen ausgeliefert worden.

Auch Amazon spielt nun die Hermesarie. Hier hatte ich aber schon Irrläufer und Verzögerungen.
    Bei Apple und Hermes noch nicht.

Man soll ja nicht immer meckern und die Ausfahrer sind arme Schweine. Trotzdem ist der Service und die Lieferschnelligkeit etc. weit unter dem Niveau von DHL oder UPS.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Klasse dass nun auch noch Apple den unzuverlässigsten Verein -HERMES- zur Auslieferung mit ins Boot geholt hat.

Kann ich leider auch bestätigen. Am Telefon wurde mir erklärt, dass dies momentan testweise eingesetzt wird. Hoffentlich bleibts auch nur dabei.

Das wars dann mit Montag Gerät abholen lassen und Mittwoch Austauschgerät erhalten.

• Dann beschweren an der Hotline. DAS bringt tatsächlich was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!