iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Nur mal zur Info, ich konnte ein alten Apple Care auf ein Iphone 7 registrieren.


    Super, hast du noch einen für mich 😁

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ist eh egal, da kein ACPP in der 90 Tages-Austauschgarantie (DOA) registriert werden kann, es sei denn, das originale Gerät war in der 365 Tage-Garantie.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nope. Direkttausch nur bei Apple. Was ist denn defekt?


    Die Regeln für das Tauschen haben sich nämlich (wieder mal!) verschärft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nur zur Info: Aktivierung der alten ACPP geht nicht mehr über die Web Oberfläche, sondern nur noch per Telefon-Support -> dort aber völlig problemlos. Habe auch noch einen alten ACPP auf ein 7+ aktiviert.


    Bis denne
    Kalla25de

  • Timba


    Der Akku spinnt extrem. Mehrmaliges zurücksetzen half nicht.
    Gleichzeitig klackt das Display. Könnte auch an der Hotline das ganze anstoßen, da bin ich aber vorsichtig, da schon schlechte Erfahrung.

  • Warum nicht?


    Zitat

    Abdeckung für einen Mac, ein Apple Display oder ein Apple TV erwerben


    Der AppleCare Protection Plan schützt Ihren Mac oder Ihr Apple Display für drei Jahre und Ihren Apple TV für zwei Jahre ab Kaufdatum des Geräts.
    Sie können den AppleCare Protection Plan innerhalb eines Jahres nach Kauf des Geräts erwerben. Erfahren Sie mehr über die Vorteile des AppleCare Protection Plan für Ihren Mac, Ihr Apple Display oder Ihr Apple TV.
    Bevor Sie den AppleCare Protection Plan erwerben können, stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät qualifiziert ist. Wenn Sie die Seriennummer eingeben und Ihr Gerät für den AppleCare Protection Plan qualifiziert ist, wird unter Ihrem Gerät eine Option zum Kauf der Abdeckung aufgeführt.


    https://support.apple.com/de-de/HT202702

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!