iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Moin,


    Möchte zu meinem IPhone SE gern einen Care+ erwerben, lande aber, nachdem ich auf innerhalb der Support Seite zum Garantie Status auf "Kaufen" klicke, immer auf einer leeren Apple Seite. iPhone ist seit zwei Wochen registriert, also bereits im Einsatz, aber Care+ ja bekanntlich ohne Probleme innerhalb von 60 Tagen zubuchbar...

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Aktuell stimmt das. Teilweise kann man(n) auch online buchen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also liegt der Fehler zumindest anscheinend nicht bei mir? Ich kenne es so, dass man über den Garantie Status direkt verlängern kann, sofern noch nicht älter als 60 Tage.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Ist kein Problem, wenn nach Aktivierung des iPhone du innerhalb der 60 Tage bleibst;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Moin Zusammen,


    hat jemand schonmal den ACPP+ storniert bzw gekündigt?
    Ich überlege das iPhone 7 Plus wieder zu verkaufen.
    Und Interessenten ticken manchmal anders als ich und wünschen sich einen geringeren Preis anstatt Absicherung.
    Um dem Rechnung zu tragen müsste ich vor Verkauf den ACPP+ kündigen.
    Dazu gibt es ja eine extra Apple Support Seite. Geht nur telefonisch.


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • @ Gunn: Das ist ganz einfach. Apple anrufen und dann musst du nur noch deine Bankdaten durchgeben. Das Geld war bei mir innerhalb von 2 Wochen gutgeschrieben. Du bekommst monatlich anteilig das Geld zurück bezogen auf 24 Monate d.h. kündigst du 12 Monate nach Kaufdatum des iPhone dann bekommst du die Hälfte der 149 Euro zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!