iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Heute kam ein Schreiben von Vodafone, indem man sich entschuldigt für den Fehler in der Rechnung.
    Ich soll nur die 24.90€ (Iphone) überweisen.


    Mein Verlauf:
    15.02. im Shop für 24.90€ bestellt.
    20.02. Paket erhalten
    21.02. Rechnung über 59.90€ per Post
    -> Anruf Hotline -> Verweis an den Shop zur Klärung
    22.02. Shop -> keine Lösung, nur pampische Antwort zum zurückschicken
    28.02. Brief mit neuen Betrag 24.90€ von Vodafone


    Also alles gut gegangen.


    Mfg Bürsti

    Free S Boost Plus

  • Ich bekomme auch zwei fürs iPad und möchte gern einen fürs iPhone tauschen.


    Einfach eine Nachricht schicken.


    VG

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Zitat

    Original geschrieben von bürsti
    Heute kam ein Schreiben von Vodafone, indem man sich entschuldigt für den Fehler in der Rechnung.
    Ich soll nur die 24.90€ (Iphone) überweisen.


    Kann ich so bestätigen. Gleiches Spiel hier.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Gestern kam auch das Schreiben und das ich nur 24,90€ zahlen soll.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Bei mir ist mittlerweile der folgende Status:


    Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
    Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen.


    Ich hoffe, dass das sich gut anhört. Nur die Prüfung des Auftrags ist noch ein kleines Risiko!

  • Dies steht bei mir auch schon eine Weile, habe noch bis 15.03. Zeit, dann läuft die Garantie aus.

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!