Hallo,
mal eine Frage, wie lange ist es möglich nach Ablauf dem 1. jahr ACPP abzuschließen? Oder geht das dann nicht mehr? Ich müsste jetzt ca 2 Wochen drüber sein.
Danke für die Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal eine Frage, wie lange ist es möglich nach Ablauf dem 1. jahr ACPP abzuschließen? Oder geht das dann nicht mehr? Ich müsste jetzt ca 2 Wochen drüber sein.
Danke für die Antwort
Theoretisch geht das gar nicht mehr. Die einzige Chance die du hast ist bei Apple anzurufen, den Fall zu schildern und zu hoffen dass die dir den ACPP noch für das Gerät verkaufen und darauf registrieren. Nen woanders gekauften wirst du nicht auf das Gerät registrieren können.
Kurze Frage, da nie vorher ausgetestet: ACPP auf iPhone 5 registrieren und nach etwa 1 Monat "umregistrieren" auf iPhone 5C bzw. 5S geht? Klar, dann gilt der ACPP nur noch 11 statt 12 Monate da ich ja bereits einen genutzt habe. Bei Google leider nur veraltete Berichte dazu...
Nein. Geht nicht. Weder offiziell, noch inoffiziell.
Alles klar, danke Dir für die schnelle Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Theoretisch geht das gar nicht mehr. Die einzige Chance die du hast ist bei Apple anzurufen, den Fall zu schildern und zu hoffen dass die dir den ACPP noch für das Gerät verkaufen und darauf registrieren. Nen woanders gekauften wirst du nicht auf das Gerät registrieren können.
Danke für die Antwort. Dann werde ich morgen mal anrufen
wie zu erwarten, kann kein ACPP mehr abschließen.
Nun, dafür sind ja fixe Grenzen da. Sonst bräuchte man ja keine..:_)
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar habe ich ein 4s (gekauft 12/2011) und den acpp.
Jetzt hält mein akku nicht mehr lange und meine Hörmuschel ist im vergleich zu dem iphone 4 eines Freundes extrem leise.
Zum Akku. Ich war am Samstag auf einem Konzert und hatte dann um 18Uhr nur noch 10% Akkuleistung obwohl ich das Handy zu 80% im Flugzeugmodus hatte.
Angenommen, ich schildere dies jetzt so dem Menschen an der Hotline und der nette Mann sagt "ok tauschen wir".
Ich lasse das Gerät dann per Express tauschen und habe schon das neue.
Was passiert wenn Apple dann sagt halt stopp der Akku hat noch über 80% Kapazität?
Muss ich dann das Austauschgerät wieder zurückgeben oder eine Tauschgebühr zahlen?
Hat einer zufällig Erfahrung mit einem ähnlichen Fall?
Irgendwas muss Apple ja machen, sonst könnte doch jeder am Telefon eine Story erzählen und trotzdem ein Austauschgerät bekommen.
Bevor ich so einen Austausch bezahlen müsste, würde ich lieber den Akku selbst tauschen.
Danke schon einmal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GOPL
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar habe ich ein 4s (gekauft 12/2011) und den acpp.
Jetzt hält mein akku nicht mehr lange und meine Hörmuschel ist im vergleich zu dem iphone 4 eines Freundes extrem leise.
Zum Akku. Ich war am Samstag auf einem Konzert und hatte dann um 18Uhr nur noch 10% Akkuleistung obwohl ich das Handy zu 80% im Flugzeugmodus hatte.
Angenommen, ich schildere dies jetzt so dem Menschen an der Hotline und der nette Mann sagt "ok tauschen wir".
Ich lasse das Gerät dann per Express tauschen und habe schon das neue.
Was passiert wenn Apple dann sagt halt stopp der Akku hat noch über 80% Kapazität?
Muss ich dann das Austauschgerät wieder zurückgeben oder eine Tauschgebühr zahlen?
Hat einer zufällig Erfahrung mit einem ähnlichen Fall?
Irgendwas muss Apple ja machen, sonst könnte doch jeder am Telefon eine Story erzählen und trotzdem ein Austauschgerät bekommen.
Bevor ich so einen Austausch bezahlen müsste, würde ich lieber den Akku selbst tauschen.
Danke schon einmal!
Akku kannst Du nicht selber tauschen. Falls Du es doch versuchen solltest erlischt Deine Garantie. Also Finger weg. Der Akku ist aber mit in der Garantie beim AcPP. In der Regel kostet der Austausch nichts. Dir werden ein paar Fragen gestellt und dann erhälst Du in der Regel am nächsten Tag das Austauschgerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!