iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Sooo....ich habe jetzt auch den ACPP+ abgeschlossen.


    Eins irritiert mich aber in der Bestätigungsmail:


    Ich habe gestern (21.05.14) abgeschlossen und in der Mail steht Ausgabedatum 22.05.14 und Ablaufdatum 12.05.2016 also 10 Tage früher als abgeschlossen??


    War das bei Euch auch so?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Bestellung über die T-Mobile VVL erfolgte am 09.05.14, geliefert wurde es am 12. oder 13.05.14 aber diese Infos hat doch Apple gar nicht?


    Wenn überhaupt haben sie doch die Registrierungs Infos, und die habe ich am 15.05.14 gemacht über iTunes :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Die Bestellung über die T-Mobile VVL erfolgte am 09.05.14, geliefert wurde es am 12. oder 13.05.14 aber diese Infos hat doch Apple gar nicht?


    Wenn überhaupt haben sie doch die Registrierungs Infos, und die habe ich am 15.05.14 gemacht über iTunes :confused:


    Hast Du das Telefon wirklich nicht am 13. evtl. eingeschaltet und tatsächlich aktiviert mit einer SIM? Die Registrierung über iTunes ist wieder was anderes, was zählt ist die erste Inbetriebnahme.

  • Alles klar, man könnte das Kaufdatum zwar aktualisieren über die Supportseiten und Fax aber wegen den paar Tagen...


    Aber was bedeutet wenn ich die Seriennummer meines 5S dort überprüfe folgendes:


    Zitat

    Abdeckung für Reparatur- und Serviceleistungen: aktiv (mit Einschränkungen)


    Ist das bei Euch auch so und was bedeuten die Einschränkungen? :confused:


    Edit:
    ElKaracho
    ups, Du hast ja Deinen Beitrag noch aktualisiert sehe ich gerade. Das ich es vorher eingeschaltet habe mal kann schon sein...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Ja, ist mir dann doch nochmal eingefallen dass es auch so sein könnte :)


    Was die Einschränkungen bedeuten, keine Ahnung - würde ich aber im Zweifel mit der Hotline klären.

  • Was steht denn da bei Euch allen drin?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Irgendwie bin ich immer noch skeptisch aufgrund folgendem z.B.:


    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hängender Bildschirm Grund für Tausch?


    Hallo!


    Bei meinem iPhone 4s reagiert in letzter Zeit gelegentlich der Bildschirm nur verzögert, z.B. beim Scrollen im Text. Das tritt nicht ständig auf, aber oft genug, um mich doch ziemlich zu nerven. Mein ACPP läuft noch bis Dezember. Ist das vielleicht schon ein Grund für einen Tausch? Oder werden die 4er inzwischen auch repariert? Danke im Voraus!


    Ach so, am Rahmen ist eine ganz kleine Macke von einem Sturz, nichts Wildes. Könnte das ein Ausschlusskriterium für einen Tausch sein, da sozusagen "selbst verschuldet"? Das Problem mit dem Bildschirm ist aber erst viel später aufgetreten.


    Viele Grüße


    E50

  • Sturzschaden ist immer schlecht und ja, auch das 4s wird repariert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!