Palm Pixi

  • Nach den Rumors in den vergangenen Tagen um ein weiteres Palm Gerät, wird engadget.com nun konkreter:


    http://www.engadgetmobile.com/…-3g-and-headed-to-atandt/



    Die Specs:


    4GB storage
    Price: $349 (pre-rebate)
    Camera: 2 megapixel fixed focus digital camera and flash / video capture
    Connectivity: Bluetooth 2.1 w/ A2DP and EDR, USB 2.0 via micro USB
    Removable 1150 mAh battery (4 hours 3G talk time)
    Messaging: SMS, MMS (picture and video only), integrated IM client
    Contact sync with AT&T Address Book
    MediaNet
    Cellular Video
    Email: POP3, IMAP4, and EAS support
    A-GPS
    Audio: WAV, MP3, AAC, AAC+ ringtones
    Video Playback: MPEG4, H.264, H.263


    Quelle: Engadgetmobile.com

  • 350 Dollar finde ich günstig, wenn es auch hier zu 350 Euro kommt, kann man sich ein Kauf mal überlegen, das neue OS würde mich schon reizen:).
    Das Palm Pre wird ja teurer angeboten werden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es wird jetzt wohl Palm Pixi heißen und sieht meines Erachtens nach besser aus als die ersten Bilder suggeriert haben.


    Siehe Engadget


    Leider kein Wlan!

  • Gibt inzwischen auch weitere Infos auf Palms Website.


    Sehr dünn (<11mm), sehr leicht (<100g) und wahrscheinlich auch recht günstig => sehr interessantes Gerät, um WebOS mal zu testen :)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zu Weihnachten soll es in den USA erscheinen.


    Es ist auf jeden Fall nicht so Leistungsstark wie das Pre. Es wird einen Qualcomm MSM7627 Prozessor besitzen, welcher sich nicht sehr vom 7200 unterscheidet.


    Aber bemerkenswert, dass das kleine Touchscreen Kapazitiv ist (2,63 Zoll)


    Palm wird wohl auch Design Backcover´s anbieten, wie es bei Dell der Fall ist. (oder das gerade vorgtestellte HTC Tattoo)


    Wird wohl dieses JAhr nix mehr in Deutschland/EU. (oder lässt vielleicht Vodafone die Bombe platzen.... neeee die wollen ihre Androiden und Stroms verkaufen :D )

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Warum bringen die kein reines Touch-Handy? Ich persönliche finde sowohl das Palm Pre als auch dieses Pixi absolut uninteressant. Die nächste Variante wäre ein Palm Pre ohne Tastatur dachte ich. Stattdessen sowas geschmackloses. Was soll im Übrigen ein Multitouchdisplay auf so einer kleinen Fläche? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!