Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich diesem Link folge, steht da "N24 INTERNET STICK Nur 64,95 € " - von 3 Euro Startguthaben sehe ich da nichts ... :confused:

[...]

Ploeder linker Link der;-)
    Klick auf Details dann solltest Du es lesen koennen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture

Bezgl. Suche: Ich gebe "Sony Ericsson j" ein, keine Treffer. Ich gebe "Sony Ericsson" ein. Tausende Treffer aber keiner davon der Richtige. Ich gebe "expert[/b[" ein.. Nach langem Scrollen finde ich den Thread wo es um ein [b]Sony Ericsson J132 geht... Intuitiv ist was anderes!

Ich hätte einfach "J132" in die Suche eingegeben ... :D

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Klick auf Details dann solltest Du es lesen koennen.

Ah, ja, danke, da steht´s.

Hm, hat man jetzt 3 € Startguthaben und einmal das 12 Stunden-Paket gratis? Der von mir (im Edit) zitierte Passus klingt ja nun nicht gerade so, als wenn damit das Startguthaben gemeint wäre ...

Na ja, kaufentscheidend wird das ja wohl eher nicht sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Cooles Angebot - aber ich seh nicht ein, erstmal 65 für gen gelockten Stick auszugeben. Sobalds das ganze als SIM Only gibt, bin ich dabei :-)

Wieso Simlock?
    Apfel<>Birne
    yess.at Mobiles Internet Starter-Paket: YESSS! Daten-SIM-Karte inkl. 2 GB Datenguthaben + Huawei E160 Modem + Gratis-Yesssica! 54,99€
    tchibo.de Huawei E160 Simlock 1 Monat Internet Flate incl 49,95€
    Und nun das N24 Angebot incl SIM mal dagegenrechnen.
    Wer die SIM behaelt und den Stick in die Bucht schiebt duerfte mehr als den Einsatz wieder rausbekommen.
    Man kennt ja den Biet Wahnsinn der Bucht Bekloppten.:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Da ich mich gerade wieder maßlos über das absolut besch...eidene o2 Netz ärgern durfte, habe ich eben einen Stick bestellt (stornieren kann man ja immer noch).

Versand ab 11.05.09.
    Aber:

Zitat

"Die Versendung der Ware erfolgt per Post vorraussichtlich der Regel in den nächsten 2-3 Werktagen."

Ja, der Satz steht da wirklich so. :eek: :p

Dem Impressum nach müsste man direkt bei Vodafone nach weiteren Details fragen können.

Ob es was bringt, wenn jetzt alle anrufen und wegen SIM-only nerven? :D

Vielleicht muss Vodafone ja auch noch ein paar Paletten veralteter Surfsticks loswerden? :rolleyes:

Edit:
    Ach du Scheiße, seit wann liefert Arvato über GLS aus? :mad: :flop: Da kriege ich gleich Lust, das ganze sofort wieder zu stornieren!

Zitat

Ihre Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister Arvato Logistics Services dem Frachtführer German Logistik Services (GLS) übergeben.

...

Zitat

Welche Partner ermöglichen die Leistungen des N24 INTERNET STICK?
    Der Kauf eines N24 INTERNET STICK Package erfolgt im Namen und auf Rechnung der Vodafone D2 GmbH. Die Vodafone D2 GmbH betreibt sowohl technisch das Produkt als auch alle Logistik- und Service-Prozesse. Die SevenOne Intermedia GmbH verantwortet als Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe die Bereitstellung der Nachrichteninhalte im N24 INTERNET STICK und ist Betreiber der Webseite http://www.N24.de.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Da ich mich gerade wieder maßlos über das absolut besch...eidene o2 Netz ärgern durfte, habe ich eben einen Stick bestellt (stornieren kann man ja immer noch).

Jepp,mein Tchibo surfstick werde ich auch die Tage abstossen.
    Wirste uns denn genaustens nach Erhalt des N24 Sticks berichten?

Zitat

Dem Impressum nach müsste man direkt bei Vodafone nach weiteren Details fragen können.

Das ganze Angebot ist eh etwas unsortiert.

Zitat

Ob es was bringt, wenn jetzt alle anrufen und wegen SIM-only nerven? :D

Man koennte ja mal Interesse per Mail bekunden.

Zitat

Vielleicht muss Vodafone ja auch noch ein paar Paletten veralteter Surfsticks loswerden? :rolleyes:

Ich Glaub kaum das die Sticks "umlackiert" werden.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Ich hab den Stick nun auch bestellt; habe sonst halt immer die VF Websessions Tarife genutzt.... Wenn VF die Preise jetzt auch noch senkt, habe ich halt Pech gehabt, da ich den Stick nicht wirklich brauche ....

Ansonsten sind die Preise im VF Netz schon fair für Wenignutzer.

Ganz Klar :top:

• Jetzt steht´s auch bei teltarif:

http://www.teltarif.de/vodafon…-internet/news/34081.html

Zwei Formulierungen sind interessant:

" ... Startguthaben in Höhe von 3 Euro für das 12-Stunden-Surf-Paket."

Das klingt genauso wischi-waschi, wie die Formulierungen auf der N24-Seite selbst - daraus könnte man schließen, daß man man vom Startguthaben nur das 12 Stunden-Paket, nicht aber drei einzelne ein Stunden-Pakete kaufen kann. Wenn das so sein sollte, stellt sich die Frage: "Wat soll dä Quatsch?", wenn das nicht so sein sollte, stellt sich die Frage nach dem Sinn des Zusatzes "für das 12-Stunden-Surf-Paket" - dann sollte aber besser gesagt werden: "beispielsweise für das 12-Stunden-Surf-Paket". So schwer ist es ja nun nicht, sich mit der deutschen Sprache präzise auszudrücken ... :rolleyes:

"der mit einem Net-Lock versehene Daten-Stick"

Ich glaube trotzdem nicht, daß der Stick gelockt ist, sondern entweder schlecht rechercheiert wurde oder falsche Angaben vom Anbieter übernommen wurden.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die ersten Käufer hier berichten.

Axelchen

• ...naja, wobei diese 3 Euro Startguthaben bzw. ein kostenloses 12-Stunden Surfpaket bestimmt nicht kaufentscheidend sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...naja, wobei diese 3 Euro Startguthaben bzw. ein kostenloses 12-Stunden Surfpaket bestimmt nicht kaufentscheidend sein sollte.

Nein, sicher nicht, aber das hatte ich ja selber gestern schon geschrieben. Ich finde es nur immer sehr erstaunlich/ärgerlich/traurig, wenn irgendwelche Marketingfuzzis, denen ein halbwegs geschickter Umgang mit der deutschen Sprache doch zuzutrauen sein sollte, es nicht hinkriegen, einen Sachverhalt eindeutig und verständlich zu formulieren! :flop:

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!