Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

  • Die Seite ist noch verfügbar, dann gilt vielleicht auch noch der
    befour Gutscheincode: BEFOUR


    (von hier, Seite 3, Beitrag 8.5.09 lenamarie)

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Die Seite ist noch verfügbar, dann gilt vielleicht auch noch der
    befour Gutscheincode: BEFOUR


    (von hier, Seite 3, Beitrag 8.5.09 lenamarie)


    Allerdings kann man den Gutschein nur EIN mal pro Kunde nutzen.
    Bei der 2. Bestellung wird der Gutschein zwar zunächst eingelöst, aber auf der Rechnung nicht! Auf meine Reklamatiuon erhielt ich nur die lapidare Antwort, dass der Gutschein nur ein mal pro Kunde eingelöst werden kann.
    Daraufhin habe ich alles unfrei zurückgeschickt und mir wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
    :flop:

    Herbert

  • Bei meiner befour-Karte geht seit gestern die Abfrage *104# nicht mehr - ist das bei euch auch so? Oder könnte es gar etwas mit diesem Test zu tun haben?

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    War bei mir anders, ebenfalls mit einer Befour-Karte getestet. Zunächst sollte ich meine Anfrage "START PRIVAT5" nochmals mit "JA PRIVAT5" an die 7777 bestätigen. Nach einer Weile kam dann die Antwort per SMS (habe den Wortlaut leider nicht hier) dass dies für mich leider nicht möglich sei.

  • Mit was liefert Tchibo die SIM-Karten, also mit welchem Anbieter?


    Meine Karte wurde laut E-Mail vom Shop am Mittwoch verschickt und bisher kam nichts an. Wundet mich etwas...

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Mit was liefert Tchibo die SIM-Karten, also mit welchem Anbieter?


    Meine Karte wurde laut E-Mail vom Shop am Mittwoch verschickt und bisher kam nichts an. Wundet mich etwas...


    Normler Brief...also C5 oder wie das Format heisst.


    @andere


    Alle in letzter Zeit bestellten/gekauften Karten funktionierte "START PRIVAT5". Das 5€-Guthaben-Pack wurde gebucht.


  • Befour-SIM ist nun laut Website "leider bereits vergriffen" - immerhin hatte ich vorher ein paar ergattern können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!