Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Welcher Flyer? :confused: Im normalen Aktionsflyer finde ich nichts zum Privatcard-Guthaben und einen anderen hatte die Filiale nicht.

• Hab den Privatcard Gutschein per Post bekommen, heute die Karte abgeholt und dort wurde der Gutschein dann gescannt und einbehalten. Zusammen mit der Simkarte gab es zusätzlich einen kleinen Flyer, auf welchem nochmal erklärt wurde, wie man an die 5 € Extra-Guthaben kommt und wie die Konditionen (Gültigkeit usw.) hierfür sind.

Für alle noch ne Frage, waren bei euch auf der Karte nur 1 € oder die versprochenen 5 €?

• Danke. Diesen Flyer habe ich nicht bekommen. Die SIMs haben 1 Euro drauf, die zusätzlichen 4 Euro kommen nach dem ersten Lockruf (zB Kontomanager). Vermutlich kann man auch einfach 72 Stunden warten und dann kommen sie von allein.
    Den Coupon für Privatcardkunden braucht man nicht wirklich. Einfach die kostenlose SMS schicken. Weiß nur nicht, ob das auch bei nicht Privatcrdkunden klappt.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Danke. Diesen Flyer habe ich nicht bekommen. Die SIMs haben 1 Euro drauf, die zusätzlichen 4 Euro kommen nach dem ersten Lockruf (zB Kontomanager). Vermutlich kann man auch einfach 72 Stunden warten und dann kommen sie von allein.
    Den Coupon für Privatcardkunden braucht man nicht wirklich. Einfach die kostenlose SMS schicken. Weiß nur nicht, ob das auch bei nicht Privatcardkunden klappt.

Hab's gerade mal probiert mit einer Tchibo Prepaid (Mädchen/Befour mit 50 Freiminuten im ersten Monat und je 10 SMS/Monat für ein Jahr). Nach Rückbestätigungsnachricht stand da zwar "Lieber Privatcard Kunde. Wir haben Ihr Tchibo mobil Extraguthaben in Höhe von 5,- EUR jetzt aufgeladen.". Aber auch nach *101# oder Sprachabfrage des Kontomanagers unter 63633 (kostenfrei) erscheint das Guthaben nach wie vor unverändert.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hab's gerade mal probiert mit einer Tchibo Prepaid (Mädchen/Befour mit 50 Freiminuten im ersten Monat und je 10 SMS/Monat für ein Jahr). Nach Rückbestätigungsnachricht stand da zwar "Lieber Privatcard Kunde. Wir haben Ihr Tchibo mobil Extraguthaben in Höhe von 5,- EUR jetzt aufgeladen.". Aber auch nach *101# oder Sprachabfrage des Kontomanagers unter 63633 (kostenfrei) erscheint das Guthaben nach wie vor unverändert.

Probier mal *104# und dann die 1 für Optionen.

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Kommt man zZ noch an kostenlose Tchibo SIMs mit Startguthaben?

ja&klick

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hab's gerade mal probiert mit einer Tchibo Prepaid (Mädchen/Befour mit 50 Freiminuten im ersten Monat und je 10 SMS/Monat für ein Jahr). Nach Rückbestätigungsnachricht stand da zwar "Lieber Privatcard Kunde. Wir haben Ihr Tchibo mobil Extraguthaben in Höhe von 5,- EUR jetzt aufgeladen.".

War bei mir anders, ebenfalls mit einer Befour-Karte getestet. Zunächst sollte ich meine Anfrage "START PRIVAT5" nochmals mit "JA PRIVAT5" an die 7777 bestätigen. Nach einer Weile kam dann die Antwort per SMS (habe den Wortlaut leider nicht hier) dass dies für mich leider nicht möglich sei.

• Moin,

ich hab mal getestet:
    Befour SIM ging reibungslos durch.
    SGH mit 1€ angesagt

Surfstick SIM aus Maerz 09:
    SMS gesendet kam erst diese SMS:
    -----
    Name:
    Number: 7777
    Content:
    Tchibo mobil Info: Ihre PRIVA5 Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 0179/64242 (5ct/Min).
    Time: 17/07/2009 14:55:45
    -----
    Also ganz dreist nochmal START PRIVAT5 an 7777 gesendet und nun hats das Guthaben.
    Angesagt werden 0,01 ct Guthaben also sind die 5€ irgendwo "unsichtbar" aber dennoch nutzbar.
    Ich konnte mein Festnetz erreichen als auch meine D1 Nummer.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von piratedzeuz
    Kommt man zZ noch an kostenlose Tchibo SIMs mit Startguthaben?
    --------------------------------------------------------------------------------

ja&klick

Wie lautet der Gutschein Code, um die Karte kostenfrei zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!