O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    - via Notebook sollte man lediglich via http://speedoptimizer.o2online.de die Komprimierung hochstellen und den APN surfo2 verwenden.

So long.
    fruli

Hehe,

wusste noch gar nicht das man den Speedoptimizer jetzt so über die Weboberfläche endgeräteunabhängig steuern kann. Dann habe ich eben wieder etwas dazugelernt.

Gruß

• davon hab ich auch noch nicht gehört, allerdigns kann ich den Speedoptimizer gar nicht aufrufen.. sehr merkwürdig

• Zitat

Original geschrieben von grand
    davon hab ich auch noch nicht gehört, allerdigns kann ich den Speedoptimizer gar nicht aufrufen.. sehr merkwürdig

Geht nur wenn Du über o2 im Inet bist.

• Zitat

Original geschrieben von grand
    selbst dann bekomm ich nur eine leere weiße Seite angezeigt

Bei mir auch so; egal wie ich ins Internet gehe.

• So, kurzer Wasserstand zum eigentlichen Thema:

Habe mein altes Internet Pack M am 12.5. nach einigem Hickhack auf das neue Internet Pack M umgestellt (ich hoffe zumindest, dass es das neue ist; Buchungsdatum ist zumindest lt. Rechnung der 12.5.).

Heute ist die Rechnung gekommen und der Rabatt ist geblieben.
    Alles wird gut... :)

• Hi,

grand, stefanniehaus bzgl. Speedmanager: bei weißer Seite anstelle Speedoptimizer ggf. die PPP-Verbindung (APN surfo2) neu aufbauen und die Speedoptimizer-URL erneut aufrufen.

• Hi,

es stellt sich wohl die Frage, ob überhaupt jmd bisher seinen S&E-Pack-Rabatt verloren hat im Zuge der Umstellung?

Soweit ich das sehe, gab es bisher nur positive Rückmeldungen nach erhaltener Rechnung hier im Thread und selbst wenn man das Thema bei der Umstellung gar nicht angesprochen hat diese erst längere Zeit nach dem die generelle Order "Umstellung nur ohne Rabatt-Beibehaltung" ausgegeben wurde, beauftragt hat, ist der Rabatt beim neuen Pack noch aktiv - und auch nach Umstellung auf o2o, wo es angeblich (vom Prepaid-SMS-Rabatt abgesehen) doch grundsätzlich gar keine Sonderrabatte mehr geben sollte - siehe vbtysk.

So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!