O2 MyHandy - Preisliste

  • Bis jetzt habe ich aber keine Ablehnung per email bekommen. Wenn es abgelehnt wurde.

  • Ich bin begeistert ! Gestern um 9 nen XDA Diamond bestellt, Heute um 11:40 war er da. Leider war ich es nicht, so das ich wohl bis Montag warten muss, bis Hermes wieder kommt.


    Für die 312 Euro echt nen TOP Kurs, und dann noch Finanziert ! Die Abwicklung auch 1a Seitens O2.


    Meine Freundin braucht das Teil, da sie nen Handy mit Navisoftware sucht, und bissher nur mit Tomtom wirklich zurecht kommt, das aber auf nen Symbian nicht so der bringer ist. Aber die Karten von TomTom 6 für ganz Europa haben wir ja auch schon bezahlt, da bringts nix in was anderes zu Investieren ...


    Mittlerweile scheint O2 richtig erwachsen zu werden !

  • Ich berichten es Montag, wenn es bis dahin kein anderer tut. Bei den nicht XDAs waren O2 Handys aber immer mehr als schlicht. Mehr als nen abschaltbares Theme und nen Startbildschirm mit "O2" war da nie zu sehen.

  • Apropos "Ablehnung" (wenn auch ein wenig OT): läuft denn auch die MyHandy-Geschichte über die Schufa?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ja, es erfolgt eine Schufa-Abfrage. Hat jemand im TT bestätigt.


    @Rudi78: Vielen Dank schon jetzt! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Apropos "Ablehnung" (wenn auch ein wenig OT): läuft denn auch die MyHandy-Geschichte über die Schufa?


    Zitat von Zendel!

    Zitat

    Jepp, wird in den gleichen Systemen gebucht und es erfolgt rinr Schufa Prüfung.


    Dann erfolgt wohl eine Schufaabfrage.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Natürlich ! Jedoch hat O2 bei mir gestern keine Anfrage gemacht lauf "Meine Schufa". Das mag aber daran liegen, das ich seit 1998 Kunde bei denen bin. Wobei O2 scheinbar ohnehin, im Gegensatz zu Vodafone wo selbst ne änderung der Bankverbindung immer als "Anfrage" auftauscht, nichtmals bei Neuverträgen bei bestehenden Kundenkonto weiteren Anfragen stellt.


    Jedenfalls nicht, wenn "Meine Schufa" mir alles sagt, was sie vorgibt :-)

  • maschi und mayday: Danke. Das kommt davon, wenn man nur mit einem Auge die Threads verfolgt. ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!