O2 MyHandy - Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ab 05.08.2009 gibt es bei My Handy nicht mehr 10 Preisklassen wie bisher sondern nur noch 4 , diese da wären 5€ ,10€ ,15€ & 20€

Dark Half

Danke das du uns noch mal daran erinnerst. :rolleyes::rolleyes:

Manchmal sollte man eben doch erst mal die letzten Beiträge lesen, ehe man hier
    drauflos postet.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Gibt es bei "o2 my Handy" auch das Netbook was es bei o2 mit Daten Vertrag gibt, so ohne Vertrag, auf Raten ?

Bislang gab es das dort für 25 Raten a 17,50€ ... wie es dann bei dem neuen Ratenmodell aussieht, in dem es ja diese Stufe nicht mehr gibt, bleibt abzuwarten...

• Hey, war gestern in ner kleineren Stadt in nem o2 Shop, da ich mir das W995 holen will. Am Schaufenster hing n Zettel, auf dem war Werbung für das 6300!, dass man für 5,50€? im Monat finanzieren könnte. Das kam mir schon mal spanisch vor.
    Als ich nach dem Preis für das W995 fragte, nannte er mir ne monatliche Rate von 20,10€.
    Wie kann das sein, dass der Preis dort 5,10€ teurer ist, als von o2 beworben? War das n Partnerladen, der für die Handyfinanzierung noch irgendwelche Rechte von o2 kaufen muss und den Preis dafür auf die Handys umlegt? Woher kommt diese hohe Differenz?

• daves84: ich könnte mir auch vorstellen das das ein Händler war bei dem das ganze gar nicht erst über o2 läuft sondern der macht das selbst von sich aus und bucht selbst bei dir ab. Die "offiziellen" Preise von o2 sind vorgegeben und da o2 ja direkt abbucht kann da auch kein anderer Preis zustande kommen.

• Haben die schon das N86? :p
    Habs zwar schon aber es interessiert mich trotzdem :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Heute sollte doch die neue Preisliste erscheinen, noch ist leider nichts online.

am besten gehst du in einem O2 Shop. Online wird die alte Liste etwa noch eine Woche betsehen :D in den Shops müssen die schon mehr aufpassen, welche Preislisten die auslegen ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!