Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Passiert das öfter bei o2 dass die einfach mal so ein Frei-Wochenende veranlassen?
    Schon interessant spart man sich paar Codes.


    Passieren kann ja nicht viel, wenn das Guthaben eh auf 0 ist.
    Ist ja Prepaid.


    Grüsse



    Nein, bei 0 Euro Guthaben kann nichts passieren, ins Minus kann man bei o2-Prepaid nicht geraten. Ist jetzt das zweite oder dritte Free-Wochenende. Das blöde ist nur, das zwar bei allen Prepaidkarten das surfen kostenlos ist, aber offensichtlich nur zu manchen Karten eine Info-SMS geschickt wird. Das war gestern wieder mal ein Schuss ins blaue. Hätte ich eine andere Karte benutzt, wäre ich schon vorher per SMS informiert worden. Wahrscheinlich war die "Doppel-Dayflat" am letzten Wochenende tatsächlich auch ein Free-Wochenende, aber da hab ich Samstags nichts ausprobiert, sondern direkt eine Dayflat gebucht. Den Code hätte ich mir wahrscheinlich auch sparen können. Aber egal, immerhin 3 Codes gespart :p


    gruß, zündi

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Passiert das öfter bei o2 dass die einfach mal so ein Frei-Wochenende veranlassen?
    Schon interessant spart man sich paar Codes.


    Es kann aber auch passieren, dass fast 2 Wochen gar kein Netz ist und sämtliche Service-Anlaufstellen behaupten, es liege keine Störung vor. Auch schon vorgekommen und ärgerlich, wenn man ne Monatsflat gebucht oder im Vertrag hat. Bei mir haben sie´s dann aber immerhin im nachhinein eingesehen, dass das doch ne Störung war und der Monat kostete dann nur 5 Euro....


    Zur Info an alle...


    Zitat

    Original geschrieben von Zündi


    bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen, das Dayflats generell nicht gedrosselt werden, da ich seit 2009 Dayflats nutze und keine davon gedrosselt wurde. Mitlerweile weiß ich aus verschiedenen Foren, das sehr wohl gedrosselt werden kann. Was aber genau der Grund ist, warum manchmal gedrosselt wird und manchmal nicht, kann ich auch nicht sagen. Also, woran liegts?


    ... Dayflats benutz ich erst seit diesem Jahr, bei mir wurde bis dato (fast) jede Dayflat mit verschiedenen Sticks über jede Buchungsoption gedrosselt. Zündi hat mir testweise einen seiner Codes von einer 6er-Karte überlassen, falls diese Codes zu Werbezwecken ungedrosselt sein sollten. Nur hat das bei mir nichts genützt, auch diese Dayflat war gedrosselt.


    Es bleiben also nur zwei Möglichkeiten, warum ich um´s ver...cken immer gedrossselt werde: Entweder Regionale Unterschiede (Rhein-Main-Gebiet) oder meine SIMs sind allesamt gebrandmarkt. weil...


    Zitat

    Bei den Freikarten-Testmonaten letztes Jahr wars so, das ich 3 mal ungedrosselt war


    ... ich diese Aktion mit den Freikarten zugegeben ziemlich ausgenutzt hatte ;-)

  • kurze Frage:


    Ich würde gern im September einen O2-blue-Tarif abschließen und die Freikarten jetzt zur Prüfung der Empfangsqualität bei mir nutzen.


    Wenn ich jetzt eine Freikarte auf mich registriere, bin ich dann im September noch Neukunde bei O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von worf2804
    Wenn ich jetzt eine Freikarte auf mich registriere, bin ich dann im September noch Neukunde bei O2?


    Ja. Neukunde heißt immer Neuvertrag.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27 am 16.04.2011 um 15:30 Uhr:
    [...]
    Meine Internet Dayflat to go ist lt. SMS bzw. Packstatus seit einer halben Stunde aktiv, das Gültigkeitsdatum unter *102# hat sich (bei einer "normalen" o2o-Karte) aber nicht verändert


    Der Vollständigkeit halber hierzu noch ein Update:


    Die Guthabengültigkeit wurde bei mir erst am Spätabend des Folgetages durch die bekannte separate Verlängerung des Verfallsdatums angepasst:



    Zündi & alle anderen Dayflat to go-User:
    Ist das Procedere bei Euch auch so?

  • Gibts aktuell Probleme mit dem Kartenversand?


    Hatte für einen bekannten 2 Stück bestellt, angekommen sind sie aber bisher nicht

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Gibts aktuell Probleme mit dem Kartenversand?


    Hatte für einen bekannten 2 Stück bestellt, angekommen sind sie aber bisher nicht


    Aktuell?


    Also Versandzeiten von 0,5 bis 6 Wochen sind normal. Geduld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!