Die neue o2o-Freikarte

• Das war schon immer so, ich habe mein Guthaben immer vor den 30 Tagen aufgeladen um "angesparte" SMS nicht zu verlieren.

• Der Tarif mit den Freiminuten ist ja erst seit kurzer Zeit. O2 sollte mal seine AGBs überarbeiten.

• Nochmal zum Zusammen fassen,also wenn ich ca alle 4 Wochen mein Guthaben z.B. mit einer Aufladung von 1 Cent lade gehen die Bonus Min/Sms nicht verloren?
    Richtig verstanden?

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Der Tarif mit den Freiminuten ist ja erst seit kurzer Zeit. O2 sollte mal seine AGBs überarbeiten.

Wozu? So werden sicherlich einige verleitet, häufiger als sonst nötig aufzuladen, denn es liegt in der menschlichen Natur, dass er ungern etwas verliert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Nochmal zum Zusammen fassen,also wenn ich ca alle 4 Wochen mein Guthaben z.B. mit einer Aufladung von 1 Cent lade gehen die Bonus Min/Sms nicht verloren?
    Richtig verstanden?

nein, nicht richtig verstanden, da bei 1 cent keine neuen bonus sms/min zur verfügung gestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Auszug aus den AGB:

6.13 Der Kunde kann den von O2 zur Verfügung gestellten Bonus-SMS für einen Zeitraum von 1 Monat ab Aufbuchung verbrauchen.
    Ungenutzte Bonus-SMS verfallen grundsätzlich nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums. Stellt O2 dem Kunden erneut Bonus-SMS zur Verfügung, wird der 1-Monatszeitraum für die gesamten noch vorhandenen Bonus-SMS neu gestartet. Bei Vertragsbeendigung noch vorhandene Bonus-SMS verfallen.

Aussage der O2 Prepaid Kundenbetreuung: Gilt auch für die Freiminuten. :top: :top: :top: :top: :top: :top:

der tarif wird ja immer besser !!!!!

• Zitat

Nochmal zum Zusammen fassen,also wenn ich ca alle 4 Wochen mein Guthaben z.B. mit einer Aufladung von 1 Cent lade gehen die Bonus Min/Sms nicht verloren? Richtig verstanden?

Nein, die Bonussms und -minuten gehen verloren. Man muss schon 15 Euro, 20 Euro oder 30 Euro aufladen, damit die Bonussms und -minuten weiterlaufen.

6.6 Der Kunde kann das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben für einen Zeitraum von jeweils 6 Monaten ab Übertragung verbrauchen. Mit jeder neuen Übertragung von Guthaben auf
    das Guthabenkonto wird der 6-Monatszeitraum für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben neu gestartet

Bei diesem Punkt gilt das mit dem 1 cent Überweisung

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Das war schon immer so, ich habe mein Guthaben immer vor den 30 Tagen aufgeladen um "angesparte" SMS nicht zu verlieren.

..und ich hab extra immer gewartet mit dem Aufladen bis der Monat um war. :rolleyes:
    Wäre nie drauf gekommen das die so dem Kunden entgegenkommen, einfach klasse! :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Interessant ist auch das man die Freikarte als Spardose benutzen kann. Wenn man genug gesammelt hat, dann lässt man sich das Geld auszahlen. So spart man auf die Weihnachtsgeschenke hin. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!