Eurovision Songcontest 2009

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    2 Jahre
    Dazwischen waren noch die No Angels

:gpaul:

Ach Mensch, diesen Songcontest hatte ich mit Mühe aus meinem Gedächtnis verdrängt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Mit bisschen Verschwörungstheorie geht alles, schließlich ist der Sänger Weißrusse.

Deswegen klang sein Englisch so, wie dass der ganzen Russen welche sich in den Staaten bei den ganzen Burgerbratern dort so billig verdingen :D

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    War jetzt erst die Jury und dan das Voting oder erst das Voting und dan die Jury ?

Beides zusammen. Jeweils 50:50
    Wobei ich bei der deutschen Jury schon schmunzeln musste.

• aber das norwegische lied ist doch sooo langweilig. da können wir auch wieder ralph siegel ranlassen, mit dem hätten wir dies jahr wohl gewonnen.

mit meiner einschätzung englands lag ich ja sogar mal richtig.

• Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    aber das norwegische lied ist doch sooo langweilig.

!!! :top:

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Ja das ist so langweilig, das Sie den höchsten Sieg der Grand Prix Geschichte einfahren werden.

Ist gibt die Sachen die Deutschland kann, aber darunter gehört leider singen nicht wie man Jahr für Jahr bestätigt bekommt. So bitter es auch ist.

• wenn schon letzter, dann aber auch richtig letzter! kämpfen wir eben um den letzten platz!

vielleicht kann gas-gerd putin ja noch umstimmen, dann gibts gleich ne kurze bildstörung und deutschland hat 2000 punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!