Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
      Wishmaster:
    Ist es wirklich notwendig, zur Antwort auf das letzte Posting dieses (auch und insbesondere wenn es lang ist wie bei mir auf Seite 2) nahezu komplett zu zitieren?


    ...eine Antwort auf die Frage wäre sinnvoller gewesen :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Guten Morgen!


    Also ich habe auf die deutsche Bedienungsanleitung verzichtet und bei mobileb. bestellt. Der Preis ist momentan echt ungeschlagen, denke ich. Außerdem waren die mal wieder richtig schnell. Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag Feiertag und dennoch Samstag da.


    Was die Farbe angeht, so war ich mir da auch nicht sicher. Vom silbernen gefielen mir die Photos hier im Forum zu Teil nicht so recht, so dass ich zwischenzeitig das schwarze im Warenkorb hatte. Bei dem hat mich dann das hellblau/türkise Designelement im Hörer gestört.
    Zu guter Letzt habe ich mich dann wie gesagt für's silberne entschieden und das Ganze zumindest nicht bereut. Allerdings war auch bisher kein Vergleich mit dem schwarzen möglich.
    Mir ging es allerdings schon häufig so, dass man bei den schwarzen Versionen zum Teil kaum erkennen konnte ob es aus Metall oder Kunststoff gefertigt ist. Das silberne hingegen sieht aus, wie aus einem Metallblock gefertigt und fühlt sich von der Qualität her auch so an!


    Was die Lautstärke des 6303 per Headset angeht. Da scheint das Gerät tatsächlich seine Problemchen zu haben. Ist halt kein XPress Music (was meine These,. dass Nokia die Nutzer in Verschiedene Kategorien schubsen möchte ja ein wenig bestätigt!). Dennoch wunderte es mich gestern, als ich es an meine Musikanalage angeschlossen habe auch.
    Für den Betrieb mit dem Headset reicht es mir allerdings locker. Zu lautes Musikhören ist eh nicht wirklich gut für sie Ohren und die Menschen in der Umgebung ebenso!


    jungmario:
    Klar, die PC Suite beherrschen längst alle, aber es ging mir um den Abgleich der Outlook-EMails!


    Einen schönen Tag!

  • Zitat

    Original geschrieben von F18
    Also ich habe auf die deutsche Bedienungsanleitung verzichtet und bei mobileb. bestellt.


    Wo?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • mobilebomber.de
    Die sitzen in Bremen und ih komme mit denen gut zurecht. Frendlicher Service und wie gesagt, schnelle Lieferung!

  • Zitat

    Original geschrieben von F18
    Guten Morgen!


    Also ich habe auf die deutsche Bedienungsanleitung verzichtet und bei mobileb. bestellt. Der Preis ist momentan echt ungeschlagen, denke ich. Außerdem waren die mal wieder richtig schnell. Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag Feiertag und dennoch Samstag da.


    Hallo,


    handelt es sich dabei dann trotzdem um deutsche Ware oder ist das dann EU-Ware wenn die dt. BDA fehlt?


    Wie ist die Erfahrung mit Rücksendungen bzw. mit Geld zurück Erstattungen wenn die Ware nicht gefällt bei mobilebomber?


    Danke


    Woke

  • Ich habe mit denen noch nie Schwierigkeiten gehabt. Im Gegenteil, ich hatte mal eine alte Versandadresse angegeben und als das Gerät zu denen zurückkam, haben sie mich sehr nett angerufen und nach der neuen Adresse gefragt. Als ich dann sagte, ich hätte mir das Gerät mittlerweile woanders besorgt, waren sie mir auch nicht böse.


    Aber sonst schau doch mal bei Guenstiger.de nach den sonstigen Kundenbewertung.


    Gruß,


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von woke
    handelt es sich dabei dann trotzdem um deutsche Ware oder ist das dann EU-Ware wenn die dt. BDA fehlt?


    ...es handelt sich hierbei um EU Ware ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Eines habe ich jetzt doch zu bemängeln, nämlich die Lautstärke des Weckers. Diese ist einiges leiser als beim Music Player oder bei den Anrufsignalen, ich habe keine Chance, davon aufzuwachen. Ist das bei Euch auch so, dass zwischen der Lautstärke des Weckers und den sonstigen Funktionen ein Unterschied besteht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...es handelt sich hierbei um EU Ware ;)


    Danke!


    Woke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!