N900
Servus,
da gibt es auch Infos
Gruß Gereon
Oh mann, wenn das mal nicht nen Schritt ist, endlich mal was anderes
als Symbian und dem 7650, bin gespannt wann es kommt !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N900
Servus,
da gibt es auch Infos
Gruß Gereon
Oh mann, wenn das mal nicht nen Schritt ist, endlich mal was anderes
als Symbian und dem 7650, bin gespannt wann es kommt !!
Das ist mal wieder ein gutes Nokia Produkt.
Wird wohl viel Power unter der Haube haben.
Nur was ich mich frage: Wird es als Tablet positioniert, oder gar als Smartphone?
Und nochmal: es erscheint nicht exklusiv bei T-Mobile, nur in den USA, die für uns egal sind.
Wurden das N800/N810 usw. über VF vertrieben?
Re: N900
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Nokia direkt
da gibt es auch Infos
Von wo man auch hierhin kommt: http://maemo.nokia.com/n900/
Sehr hübsch ![]()
Glaubt ihr, dass bald auch ein Gerät mit Maemo ohne Qwertz Tastatur kommt, das nicht so groß und schwer ist?
Ups, ist ja ein ganz schöner Brummer.
"110.9 × 59.8 × 18 (19.55 at thickest part) mm
Approx 181g"
Ganz schön dick für die Hosentasche.
OMG!:eek: 181g und "19.55 at thickest part", also beinahe 2cm dick. na sehr super. da kann ich ein stück brikett mit telefonfunktion auch einstecken :flop:
ist das n97 schon grenzwertig, aber das hier.... ![]()
maemo hin oder her, aber das gute stück ist viel zu dick und zu schwer. da werd ich wohl warten, bis ein maemophone ohne qwertz verfügbar ist....
edit: nebenbei bemerkt; der gigaram setzt sich zusammen aus 256mb echten und 768 virtuellem ram! das relativiert den ganzen ram hype doch ein wenig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ups, ist ja ein ganz schöner Brummer.
"110.9 × 59.8 × 18 (19.55 at thickest part) mm
Approx 181g"
Ganz schön dick für die Hosentasche.
Mal zum Vergleich das E90: Gewicht: 210 g, Abmessungen: 132 x 57 x 20 mm
In der Liga eierlegende Wollmilchsau spielt das N900 doch wohl auch...
Ja, aber 2 cm Tiefe ... :mad:
Das N95 (8Gb) war auch nicht besser.......Hat es viele gestört? ja! Haben sie es trotzdem gekauft JA!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!