Nokia Ovi Store geht online!

• Servus

Ich denke der Shop wird so langsam online gestellt,
    warum sie nicht einfach warten bis es fertig ist und es dann online stellen
    weiß der Geier !!
    Schneller allerdings auch nicht viel besser läuft es online auf
    Ovi Store, wir sollten vielleicht
    ein wenig warten, bevor wir jetzt alle fünf Minuten eine neue Info raushauen wann und wie es was neues gibt !!

Quix: es gibt nen Edit Button ;)

Gruß Gereon

• In der Regel kann ich mich nicht anmelden und wenn doch, findet er keine Inhalte. So macht das hier keinen Spaß!!!

Motivation durch Entsetzen

• der Store ist einfach hoffnungslos überlastet. Selbst unter http://store.ovi.com/ braucht er bei mir ewig. Versucht es einfach die Tage nochmal, dann wird es auch flüssiger laufen...

Wo ihr das Download-Programm auf eurem Handy findet, ist doch auch davon abhängig, wie ihr es eingerichtet habt. Bei mir liegt es zusammen mit Willkommen, etc im Ordner "Schrott" den ich im System-Ordner versteckt habe...

• Nach dem 100. Versuch immernoch "kein Inhalt gefunden" und das in allen Kategrien! Das gleiche gilt für den Ovi Store via Laptop. Ich tippe mal, dass es noch nicht mit dem N95 funktioniert. Oder hat da jemand schon was gefunden ???

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    Nach dem 100. Versuch immernoch "kein Inhalt gefunden" und das in allen Kategrien! Das gleiche gilt für den Ovi Store via Laptop. Ich tippe mal, dass es noch nicht mit dem N95 funktioniert. Oder hat da jemand schon was gefunden ???

Also bei mir werrden auf dem N95 lauter Inhalte angezeigt, aber konnte noch nix laden, da ein Fehler kommt! :(

MfG

• Seid doch froh. Ist eh nur überteuerter Schrott drin. Das einzig gute ist der Startrek -Klingelton und den gibt es auch woanders umsonst.

Vieles ist aus der Download -Applikation bekannt, wie zum Beispiel PhotoFlow, nur das der jetzt 2,99 kostet. Ansonsten gibt es Reiseführer für 20 und Wörterbücher für 25 Euro. Die anderen Programme, wie zum Bsp die OfficeSuite gibt es auch auf anderen Seiten.
    Sonst könnt ihr noch Klingeltöne für 2,99 und die Betalabs-Anwendungen für lau runterladen... (ganz großes Kino)

Für mich ist der Shop ne Totgeburt.

• dieses crossword is das englisch oder deutsch???hätte schon lust drauf aber nur wenns deutsv ist

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich verstehe diesen ganzen Hype nicht. Was bietet der Nokia Ovi Store an, was andere Webshops für Symbian Software nicht anbieten? Inzwischen bieten große Shops wie z.B. Handango ebenfalls einen eigenen Client an, über den man Software downloaden kann.
    So komfortabel wie der Apple Apps Store ist der Nokia Ovi Store leider(noch?) nicht.
    Außerdem erhält man über andere Shops oft Rabatte zwischen 10 und 30%, die jeden Tag wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!