Finger von lassen?
Habe die Version 5.0 gefunden zum selbst UpDaten !!!
Würdet Ihr das empfehlen :confused:
Ninja6
PS:Falls schon vorhanden, bitte verschieben, bin nicht sehr oft Siemens Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finger von lassen?
Habe die Version 5.0 gefunden zum selbst UpDaten !!!
Würdet Ihr das empfehlen :confused:
Ninja6
PS:Falls schon vorhanden, bitte verschieben, bin nicht sehr oft Siemens Forum
Ich würde empfehlen, diese Grundsatzdiskussionen in diesem Forum zu unterlassen.
Hier wird man Dir sagen: Tu es nicht.
In anderen Foren wird man sagen: Kein Problem.
Das musst Du wohl mit Dir und Deinem Gewissen vereinbaren.
die die Dir sagen tue es nicht, das ist illegal und verboten und was ganz ganz schlimmes, den Text editieren und ein Schloss davor machen, das sind genau die, die vielleicht nachts die T-DSL-Flatrate unter Vollast für eDonkey und Kazaa laufen lassen...
Moin,
wieauchimmer...
Ich habe noch von keinen Vorteilen der Version 5 gegenüber der 4 gelesen, also warum dann das Risiko eingehen?
Gruß
Die Updatepartner machen das doch fast alle Kostenlos mit bleibender Siemens-Garantie. Warum sollte man da sein neues S55 mit versauen?
ich kann Dir nur sagen das Wir gestern im USP Chat einen hatten, dem sein S55 geht nach dem Selbstupdate geht nicht mehr an ![]()
Also Finger weg davon und zum UDP ![]()
Gruß
Micha
Genau, denn wenn bei Deinem Update was schief geht und das Handy dann nicht mehr funktioniert, kannst Du es in die Tonne treten. Siemens wird Dir dann garantiert nicht mehr weiterhelfen. Zumindest nicht mehr auf Garantie.
Also Finger weg!!!
hey würde ich nich machen.
es gibt doch sowieso blad nen Update von Siemens also wieso dann das schöne S55 schrotten?
MaX
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
die die Dir sagen tue es nicht, das ist illegal und verboten und was ganz ganz schlimmes, den Text editieren und ein Schloss davor machen, das sind genau die, die vielleicht nachts die T-DSL-Flatrate unter Vollast für eDonkey und Kazaa laufen lassen...
Mittlerweile gefällt Dir die Rolle als Agent Provocateur ganz gut, oder?!
Was hat das in diesem Thread hier zu suchen?
Ich lasse auch die Finger davon.Irgendwie ist mir die Sache zu Heiß.
Naja, war ja halt nur ne Frage.
Danke für die Antworten :top:
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!