Ich kann die längere Bootzeit unter einem HP 8510w bestätigen. Ansonsten läuft bei mir alles wie gehabt.
Service Pack 2 für Windows Vista seit heute verfügbar
-
-
-
Hab es heute auch installiert und muss sagen ich merk keinen Unterschied.
Viellleicht merk ich es erst dann wenn ich mal mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassn würde.
So lange das Teil stabil läuft ist es mir wurscht ob SP2,3 oder sonst was

edit:
Eine Sache habe ich:
Windows-Sicherheitscenter sagt mir, dass der Virenschutz ( AntiVir ) nicht aktiv ist. Ich drücke auf den Button "Jetzt einschalten" u nichts passiert.

-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Das einzige, was mir bekannt ist und Probleme bereitet, ist NOD32 in der Version 4.
Inwiefern Probleme?(Danke für den Hinweis)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Eine Sache habe ich:
Windows-Sicherheitscenter sagt mir, dass der Virenschutz ( AntiVir ) nicht aktiv ist. Ich drücke auf den Button "Jetzt einschalten" u nichts passiert.

Das wurde aber vorher schon bekanntgegeben. Komtm sicher bald n Update von Avira.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es handelt sich um ein reines Bugfixing- und Security-Servicepack
Es gibt auch einige Neuerungen:ZitatZu den Neuerungen des Service Pack 2 gehören unter anderem die native Möglichkeit zum Brennen von Blu-ray-Medien, Unterstützung für Bluetooth 2.1, verbesserte WiFi-Unterstützung (Windows Connect Now), Windows Search 4.0, die Unterstützung des exFAT-Dateiformats sowie die Möglichkeit, die maximale Anzahl der TCP-Verbindungen einzustellen.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Es gibt auch einige Neuerungen
die reissen aber keinem vom Hocker. -
Zu NOD32/Eset:
Nach einigen Diskussionen in Foren gesteht Eset nun das Problem ein und empfiehlt ein Downgrade auf Version 3:
http://kb.eset.com/esetkb/index?page=content&id=SOLN2254Aber auch nur auf englischsprachiger Seite ... :flop:
-
Was mir erst jetzt aufgefallen ist, dass ich seit der Installation von SP2 wieder ca. 9GB mehr Speicherplatz auf der Festplatte habe.
-
-
Hallo,
ich hab SP2 bisher nur auf meinem Notebook installiert und dort schon einige Probleme bekommen:
- Acronis TrueImage lief nicht mehr, Rechteproblem, nach Neuinstallation behoben
- komplette Adobe CS4 Suite lief nicht mehr, nach Neuinstallation scheinbar wieder o.k.
- Adobe Lightroom 64Bit bringt Fehlermeldungen beim Beenden, da suche ich noch. Wahrscheinlich versuche ich auch mal ne Neuinstallation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!