Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Gelten Rahmenvertrag-Rabatte auch bei Business Call & Surf Mobil Tarife?


    Hi,


    unser Unternehmen ist Telekom-Kunde mit einem eigenen Rahmenvertrag. Ich habe vor kurzem in einem Gespräch mitbekommen, dass es Kollegen gibt, die zusätzlich zum Firmenhandy einen extra Vertrag bei Telekom abgeschlossen haben, die wohl die selben Rabatte vom Rahmenvertrag enthält.


    Meine Frau hat e+ und der Vertrag läuft im Mai aus. Ich würde Sie gerne mit zu Telekom nehmen, und wollte fragen ob sowas möglich ist, wenn der Chef diesen Genehmigt, und ob ich ein Business Call & Surf Mobil XL über ein Rahmenvertrag abschliessen kann. Mir geht es halt um die Rabatte.


    Eine Info hierzu wäre echt toll.


    Gruß

  • Das kann man so nicht pauschal beantworten, da die Konditionen in jedem Rahmenvertrag individuell zwischen der Telekom und dem jeweiligen Unternehmen ausgehandelt werden.


    Nähere Infos solltest du in deiner Firma über euren Rahmenvertrag erhalten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Moin,


    ein Kollege sprach mich gestern drauf an dass es von der IGM einen GK Rahmenvertrag mit der Telekom geben würde in den man sich als "Normalkunde" und IGM Mitglied reinhängen kann.


    Dies ist mein erster Kontakt mit Rahmenverträgen:
    - hat jemand mit diesem speziellen Angebot Erfahrungen?
    - ändert sich ausser dem Preis etwas an meinem Vertrag (Complete M)?
    - Gelte ich dann auch als GK und hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile?
    - gibt es noch Sachen die bei Rahmenverträgen zu beachten sind?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten


  • Ich versuche mal zu antworten:
    1. ja, etwas. ;)
    2. Nein, dein Vertrag läuft genau so weiter wie bisher. Nur eben mit evtl. Rabatten auf die GG und/oder Hardware.
    3. Ja, dann läuft dein Vertrag als GK. Vorteile: etwas besserer Service, die 2828 wäre dann für dich zuständig.
    4. Ohne Berechtigungsnachweis keine Migration in den RV. Meist sind die Betriebsräte, o.ä. in der Firma der erste Ansprechpartner.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!