Bundeswehr bzw. Musterungsproblem...

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    @ UltraApfelsaft: oder Du wirst einfach älter und die Allergien waschen sich aus. Völlig normal :)

Totaler OT abert das muß ich halt sagen:
    Nein es liegt wirklich an den Pestiziden. Ich kann die meisten Bio-Produkte (Zb Äpfel) essen (Bio heißt hier das sehr viel weniger Pestizide eingesetzt werden, einiges an Bio-Obst kann ich auch nicht ab). Normales Obst geht aber zu 0,00% nicht...

Aber darüber könnte man wohl lieber ne eigene Theard aufmachen :)

• Na ja ob das nun ein BW Problem ist:?
    Kann man den LKW Führerschein der heute bei der BW erworben wird noch problemlos umschreiben lassen?
    Ich hab wirklich gewikit und gegoogelt aber nix gefunden (und da bin ich nicht stolz drauf)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Dreizehn Jahre Schule geschenkt bekommen, für (fast) umsonst studieren können, billig über die GKV abgesichert sein, Sozialleistungen für den Bedarfsfall und und und... - aber 9 Monate selbst etwas leisten? Nicht drin - es "passt nicht", evtl. hast du mal einen Zivilehrgang am Wochenende und sowas willst du dir nicht vorschreiben lassen.

Vom Charakter her ist ist das einfach extrem arm - Hauptsache im Sommer bei der WM dann wieder die Flagge aus dem Schrank holen, Nationalhymne mitsingen und groß Party machen.

Aber einen Finger für dein Land krumm machen? Nein.

ja wirklich, dieses land liebt dich, es will nur dein bestes! auch DU bist deutschland! :D

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Na ja ob das nun ein BW Problem ist:?
    Kann man den LKW Führerschein der heute bei der BW erworben wird noch problemlos umschreiben lassen?
    Ich hab wirklich gewikit und gegoogelt aber nix gefunden (und da bin ich nicht stolz drauf)

Ein Kumpel von mir ist jetzt nach 4 Jahren SAZ mitm Bund fertig. Hat dort auch seinen LKW-Führerschein gemacht. Der musste bzw. hat beim Bund noch einen Gewerbeschein gemacht, damit er ihn in der freien Wirtschaft nutzen darf.
    Vielleicht wäre ne Möglichkeit bei dir in der Nähe eine Fahrschule aufzusuchen. Die wird das mit Sicherheit sagen können.

@ HansMustermann und c-walt: Euch ist schon klar, dass die Diskussion die ihr zitiert schon ein Jahr her ist?

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    ja wirklich, dieses land liebt dich, es will nur dein bestes! auch DU bist deutschland! :D

Ich erkenne da keine Gegenargumentation zu meiner These, dass man auf Grund der bisher bezogenen Leistungen im Alter von Anfang 20 selbst etwas leisten sollte. Dein Posting wirkt auf mich daher dümmlich.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• die bisher bezogenen schulleistungen? meinst du das? das ist sicherlich eine gute sache, wirst du so schließlich zum guten arbeiter dressiert, an feste arbeitszeiten gewöhnt, normalisiert und kannst helfen den wohlstand einiger zu mehren. sonst waerst du ja nie so gut ins freizeit/arbeit schema eingebunden und würdest uU auch auf die idee kommen, dass eine 9-5 fünf tage woche eben nicht gottgegeben ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!