Irgendwas verursacht kosten :/

• Ich habe mir auf mein N95 Nokia Programme installiert.

Qik
    Opera mini
    HandyWi
    Gravity
    BlueFTP

Ich weiss dass ich nicht viel Telefoniert habe, und gestern abend hab ich noch über 3 Euro auf meiner Karte.. und davor war ich mir sicher 7 Euro auf der Karte zu haben.

Jetzt ist mein Konto Leer, ich habe nicht telefoniert!!!

Irgend ein Service meines Telefons verursacht Kosten!

... oky jetzt lade ich mein karte mit 10 euro wieder auf! und die karte ist in einem tag wieder leer! gibt es einen möglichkeit zu sehen was kosten verursacht ? nachhinein zumindest..

oder ich muss kein handy formatieren ://

• Dann schau doch einfach mal ins Protokoll was da so "abgeht"...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Programme verursachen ansich nur kosten wenn sie auch an sind und genutzt werden.
    Wenn sie geschloßen sind kann da ansich nix passieren, ist mir zumindest noch nie passiert.

Guck echt mal ins Protokoll, vielleicht steht da was drin.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Schliesst Du die Programme oder lässt Du sie im Hintergrund unbeabsichtigt weiterlaufen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich würde auch sagen, drück mal die Menütaste länger und schau nach ob die Programe die du in Verdacht hast im Hintergrund weiterlaufen.
    Wenn ja, schließ sie einfach mit "c".

• ne ich hab die tools von so einer mir jetzt etwas skeptischen seite runtergeladen..

hab die tools jetzt runtergemacht.. und handy aufgeladen :mad:

ich weiss dass ich gestern am monitor sass und als ich einz der tools auf das handy installiert habe ist.. hat der monitor gefalkert... wie das so bei datenübertragung passiert...

im protokoll steht nichts drin wichtiges was mir weiterhilft..

jamba oder so ein dummschiss hab ich nicht ;) ... hab eine karte bei http://www.blauworld.de und da das log ausgemacht :/

aber mal bai blauworld angefragt ob die mir sagen können wer das geld jetzt auf sein konto gutgeschieben bekommt ;)

vll. sagen die mir das ..was ich nicht glaube ;)

• Nimm bei den Verbindungen den eingetragenen Zugangspunkt raus und setze die Einstellung auf "Immer fragen". Dann wählt sich zumindest nichts ohne Dein Wissen ins Netz ein.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!