genau das ist momentan das Problem bei O2. Die haben ja eine Menge ausgebaut, aber man kommt des öfteren plötzlich voll in ein Loch wo eigentlich gar nichts mehr ist !
Klarmobil startet billige HSDPA Flat
-
-
-
@maestro
Vielen Dank für Deine Worte, ich hätte es nicht besser schreiben können.
Nur am Rande, meine Haupt-SIM funkt im Blauen Netz und die Zweit-SIM im Grünen Netz.
-
MAcht mal en Schnitt und redet wieder über den Klarmobil Tarif...;)
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Für mich sind 2 Sachen nicht klar:1) Was ist mit KM-Bestandskunden, die noch im TM-Netz unterwegs sind?
Davon, daß die neuen Tarife irgendeine Auswirkung auf die bisherigen Tarife im T-Mobile-Netz haben, war bisher nicht die Rede; und selbst wenn die bisherigen Tarife irgendwann nicht mehr vermarktet werden sollten, heißt das noch lange nicht, daß Bestandskunden sie nicht weiter nutzen können.
Zitat2) Warum wird keine 1GB-"Flat" für 9,95 € angeboten (wie es bei der Konkurrenz üblich ist)?
Warum sollte klarmobil bereits vorhandene Tarife kopieren?
Außerdem gibt es ein 1 GB-Paket für 10 € außer bei Simyo und blau nirgends - warum sollte ausgerechnet klarmobil, aber kein anderer so ein Paket anbieten?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
edit2: spontan gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3660747#post3660747Was da steht stimmt auch. Deswegen bin ich auch bei Vodafone Kunde und (noch) nicht bei o2. Man sollte auf jeden fall zu o2 greifen, wenn man damit Empfang hat. Ist günstiger und in den meisten Fällen auch schneller.
Hier einige berichte: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=119853o2 wird aber bald hier ausbauen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3660002#post3660002
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was waere dieses Forum nur ohne deine endlosen Durchhalteparolen. Du koenntest mal ein Bild von dir mit blau-weissen Pompons hier einstellen
Ich hoffe, die Entlohnung aus Muenchen ist angemessen 
Dasselbe ist mir auch wieder durch den Kopf gegangen, vorallem was wieder
angeblich zum Ende des Jahres bei O2 besser sein soll. -
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Asinnir: ich habe es dir oben nochmal zitiert was hier Programm ist - nur weil es dir offensichtlich sehr schwer zu fallen scheint.....Nein keineswegs, aber solange du hier irgendwelche O2 Zukunftsmusik
schreibst, die noch nichtmal Realität ist, werde ich immer meine Meinung
dazu Ausdruck verleihen. Jetzt Ontopic: Ich muß sagen das die Datentarife
von Klarmobil mir sehr gut gefallen, wobei ich etwas überrascht bin, soetwas
gerade von Klarmobil zu lesen, da ich noch die diversen negativen Treads
im ehemaligen Klarmobilforum zur Genüge in Erinnerung habe.Wünschen
würde ich es mir, das auch mal mein Lieblingsanbieter so etwas anbieten
würde, aber darauf kann ich wohl noch lange warten.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Nein
Wo in Jena hast du denn gemessen. Ich hatte bis Februar hier u.a T-Mobile in Jena genutzt und o2 ist in Jena West um längen bezgl Performance mittlerweile an T-Mobile vorbeigezogen
Jena Lobeda Ost -
Sehe gerade in der Preisliste, dass auch im 19 Cent-Datentarif die Gebühr für "Kontopflege" berechnet wird :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!