Münchner TT Treffen am Freitag, den 28.08. im Augustiner Biergarten

  • Servus,


    die Münchner TT Szene jat ja irgendwie länger kein TT Trefen gehabt. Da finde ich, dass es mal wieder zeit wird das die Münchner mal wieder ein Treffen hinbekommen. Leider wurde ja nichts mit dem Vorschlag von einem anderen TT Mitglied im Dezember.


    Wie sieht es aus? besteht Interesse?


    Gruß Dirk




    Edit:


    Das nächste TT Treffen findet am Freitag, den 28.08. ab 17°° im Augustiner Biergarten statt.


    Der Biergarten ist in der Arnulfstrasse 52 und auch per S-Bahn nähe Hackerbrücke super zu erreichen. http://www.augustinerkeller.de/


    Leute die kommen wollen:


    strassl
    big_daddy2008
    LyriczWizard ?
    garimarii
    borusch
    Bayernpeter
    sevotharte
    Knoxe
    yogibear
    basstom
    Joghurt2 ?
    hjrauscher
    sk8ergirl


    Bis jetzt sieht es doch schon sehr gut aus. Die Nummer des TTTelefones ist 0179-6079106 damit man mich dann erreichen kann um ihn zum Platz zu lotsen.

  • Ich komme zwar nicht direkt aus München, doch würde ich gerne dabei sein ;)

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Ist schön, dass schon einige Interesse zeigen, Augustiner fände ich auch gut. Als Zeitpunkt würde ich mitte Juli vorschlagen.

  • normalerweise gerne, aber wenn ich auf's Treffen komme, bin ich schon vorher übernacht bei meiner Mutter in FFB und habe Frau und zwei Kinder im Schlepptau ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!