Münchner TT Treffen am Freitag, den 28.08. im Augustiner Biergarten

  • Wenn überhaupt, werde ich es nicht vor 1900 schaffen, sorry! Muss kurzfristig länger bleiben.
    Gruss,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Wir sitzen hier zu 5t und warten vor allem auf das Skatergirl ;-) ... <br>ist ja selten, das sich mal ein Madl zum Treffen anmeldet

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Mein Kundentermin am Bodensee hat heute deutlich länger gedauert als geplant ... deshalb ein "no show" meinerseits :-(


    Sorry,
    hjrauscher

  • Ich bin übrigens auch gut wieder zu Hause angekommen... (Nicht erst jetzt)


    War ein kleines aber feines Treffen mit netten Leuten :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Gibt's ein paar Bilder? Wären interessant zu sehen, was ihr da so gemacht habt. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!