Münchner TT Treffen am Freitag, den 28.08. im Augustiner Biergarten

  • Ich kann leider auch nicht kommen.


    Werd da wohl erst gegen 7 aus der Arbeit kommen und dann ist meine Anreise mit 100 km zu weit, als dass sich das noch lohnen würde.


    Schade! Hätte gern mal einige legendäre Benutzer aus dem TT auch im echten Leben kennen gelernt :(


    Euch trotzdem viel Spaß!

  • bei mir wird das ganze sehr kurzfristig - halbe Firma ist krank und ich muß für Verpflichtungen am WE noch was vorbereiten...


    Hoffe das es noch irgendwie klappt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Bei mir ist es nun traurige Gewissheit geworden, was ich schon länger befürchtet habe.


    Ich muss Dienstlich morgen nach Norddeutschland und kann deswegen leider nicht mitkommen.


    Find ich extrem schade, aber leider hat es nicht sollen sein. :(

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Ich sehe bisher keinen Grund, nicht zu kommen. Ob es allerdings schon um 17 Uhr klappt wage ich zu bezweifeln, eher 18h.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Ich bin zu 100% dabei und werde auch versuchen, pünktlich zu sein... bis dann! :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!