Münchner TT Treffen am Freitag, den 28.08. im Augustiner Biergarten

  • Die Wochenenden um den 19.07. und 26.07. gehen bei mir definitiv nicht.


    Falls Ende August was zam läuft siehts besser aus. Kann mich erinnern vor zwei, drei Jahren hatten wir dieses schöne große Meeting im Augustiner im September - war mein letztes großes TTT und war absolut klasse!

  • Hab da leider Prüfungen in der Zeit. :-(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Die Wochenenden um den 19.07. und 26.07. gehen bei mir definitiv nicht.


    Falls Ende August was zam läuft siehts besser aus. Kann mich erinnern vor zwei, drei Jahren hatten wir dieses schöne große Meeting im Augustiner im September - war mein letztes großes TTT und war absolut klasse!


    Mir wäre auch Ende August recht...

  • Mitte/Ende August wäre :top: - im Biergarten mit idealerweise allen vier Netzen mit EDGE/3G :D


    Juli ist wahrscheinlich bei mir nicht möglich, Firmen-Finanz-Quartalsende ...


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Was haltet ihr von Freitag 28. August ? 17:00 oder 18:00 uhr?


    Ich wär auch für den 28.08. . Am besten fangen wir um 17°° an.

  • Ende August wäre bei mir auch ok, falls nicht ein Spontan-Trip dazwischen kommt!
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Hallo zusammen!


    Seit Mai wohne ich nun auch in München. Wäre bei einem kleinen Umtrunk auch dabei. Zeitlich bin ich bisher ziemlich flexibel, nur der 19.7. ginge nicht, da hat mein Bruderherz Geburtstag.


    Gruß und einen schönen Sonntagabend,


    Babs

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Ich wär auch für den 28.08. . Am besten fangen wir um 17°° an.


    Klingt gut :top:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!