Münchner TT Treffen am Freitag, den 28.08. im Augustiner Biergarten

  • Jetzt wären noch die anderen Leute interessant, die immer mal wieder dabei waren wie Soncek, Lord EX, Martin, Polli u.s.w ob die auch mal wieder Lust haben.

  • <<interesse besteht..


    <<bin ab burgau verfügbar borusch

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Polli


    wohne leider nicht mehr in M - falls es sich z.B. an nem WE trotzdem ergibt könnte ich noch User ab Stuttgart-Flughafen mitnehmen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich werde auch dabei sein, wenn ich es einrichten kann! :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Wenn's zeitlich passt, bin ich auch dabei - wäre mein erstes TT-Treffen.
    Je nachdem, ob ich per DB oder Auto anreise, könnte ich noch Leute "aus dem Osten" entlang der B388/B12/A94 aufsammeln.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Schade, dass man den ersten Thread nicht mehr aktualisieren kann um die aktuellesten Daten anzugeben wie früher.


    Ich würde als Termin den Sonntag den 19.07. oder 26.07. ab 17°° vorschlagen (Mit berücksichtigung der langen Sommerferien die danach folgen). Damit gut geplant werden kenn, überlasse ich es der Mehrheit an welchem der Tage das Treffen stattfinden soll.


    Ort ist der Augustiner Biergarten an der S-Bahn Station Hackerbrücke, Arnulfstrasse 52.

  • Servus,


    also ich wäre auch wieder dabei! Und Augustiner ist auch immer eine feine Sache :)


    Und wenn wir schon den exakten Termin diskutieren: ich würde den 26.7. bevorzugen!


    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Wenns am 26.7 ist, würde ich mich evtl anschließen. Kann es leider noch nicht sicher sagen. Wäre auch mein erstes Treffen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!