Disney Youngsters PrePaid Karte

  • Ab Juni (keine Ahnung ab wann):


    Die Disney Youngsters PrePaid Karte (E-Plus Netz)


    15ct / Minute
    19ct / SMS
    5 E-Plus-Nummern kostenlos anrufen für 2,50 Euro / Monat


    Karte kostet 19,90 Euro inkl. 10 Euro Guthaben.


    Beworben wird die Karte z.B. auf Plakaten mit Hannah Montana


    Eine Seite ist zwar noch nicht online, in einem E-Plus Shop habe ich aber heute die Flyer gesehen ;)
    Im Web hab ich nur das gefunden: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=101602
    -------


    Die Möglichkeit 5 Nummern kostenfrei im E-Plus Netz anzurufen ist natürlich für Familien toll, wenn Mama & Papa bei E-Plus sind, dann 2 Freunde und noch die Oma z.B. ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Soll diese Karte über die eplus Shops vertrieben werden?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Die Option mit 2,50€ ist ganz interessant. Sollte man bei allen Discountern von E-Plus einführen ;) z.B. schwarzfunk :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Aber man kann den Tarif auf der Eplus-Seite noch nicht bestellen.


    Ab Juni ist ja auch kein allzu genaues Datum...

  • Re: Disney Youngsters PrePaid Karte


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    5 E-Plus-Nummern kostenlos anrufen für 2,50 Euro / Monat

    Gerade die Option ist ganz nett wenn man eine Hand voll E-Plus Nummern regelmäßig anruft. ;)

  • Und Bonus-Minuten bei Aufladung:

    Zitat

    Maximal einmal alle 30 Tage erhält der Kunde 50, 100 oder 200 Bonusminuten (Minutenpaket) bei Aufladung von jeweils mindestens € 15, € 20 oder € 30. Für Aufladungen in kürzeren Zeitabständen gibt es keine weiteren Bonusminuten. Nicht genutzte Bonusminuten verfallen nach 30 Tagen. Bonusminuten gelten für innerdeutsche Gespräche zu anderen E-Plus Teilnehmern (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Für Bonusminuten gilt ein Sekundentakt.

  • Die Karte ist Verlockend, ob man sie nur Bestellen kann wenn man das Alter des Kindes angibt? oder gehen auch Karten für 2 Erwachsene durch :o


    *will im Disney Portal surfen* :o

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!