Habe ich oben eben reineditiert (ohne deinen Beitrag vorher gelesen zu haben)
Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread
-
-
-
Ist geschenkt. Das kann mal passieren.
-
Re: Re: Argumentationskette
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo74
die ganze welt bis auf österreich:
nein, der doktor ist keine vorraussetzung...
die antwort steht noch aus - du produzierst dich hier sehr viel und stichelst permanent, unterfütter mal endlich deine meinungen ansonsten ist es nicht viel mehr als heiße luft...
Meine Ausführungen waren diesbezüglich ausführlich genug! Wenn ich jedoch tatsächlich hier als Luftpumpe wahrgenommen werde. möchte ich auch auf meinen ersten kürzlich in Moldawien erworbenen Doktortitel verweisen.
Deshalb bitte. ich ausdrücklich um einen respektvolleren Umgang -
-
Es steht der Verdacht des Missbrauchs von mittlerweile sechs Expertisen des Wissenschaftlichen Diensts im Raum:
-
"Felix Krull" ist laut Bild.de auf Platz 1 der Google Suchbegriffe. Wahrscheinlich wollen sich die Leser den potentiellen neuen Verteidigungsminister ansehen, von dem gesprochen wurde

-
Zitat
Original geschrieben von raix
kopporama
Na ja, ich lasse das mal halbwegs gelten
Für ne Halbe sollte es reichen. Biergärten in München werden bevorzugt.Da hat du Pech, dass ich die Wahl habe. Ich bevorzuge nämlich Berlin

Ich habe jetzt die letzten Seiten aufgearbeitet, verspüre aber momentan keine Lust, hier auf diverse Beiträge einzugehen. Anmerken möchte ich nur: der Ältestenrat des Bundestages ermittelt, die Uni Bayreuth ermittelt weiter, und auch die Staatsanwaltschaft ermittelt. Da wird mehr als heiße Luft rauskommen, Guttenberg ist längst nicht aus dem schneider. Und das ist auch gut so.
-
Uni Bayreuth: Professor nennt Guttenberg Betrüger
Wir fühlen uns getäuscht“, sagte Professor Oliver Lepsius der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom Freitag zu der in weiten Teilen abgeschriebenen Doktorarbeit des populären CSU-Politikers an der Bayreuther Uni und fügte hinzu: „Wir sind einem Betrüger aufgesessen.“ Lepsius, seit 2002 Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Allgemeine und Vergleichende Staatslehre, betonte mit Blick auf den Ruf der Fakultät: „Wir gehören zu den zehn besten rechtswissenschaftlichen Fakultäten in Deutschland.“
Quelle: focus.de
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
der Ältestenrat des Bundestages ermitteltDas ist nicht richtig.
-
Danke Vengo für den Link! Gut, dass aus der Uni Bayreuth so eindeutige Stimmen kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!