Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Re: Re: Argumentationskette

Meine Ausführungen waren diesbezüglich ausführlich genug! Wenn ich jedoch tatsächlich hier als Luftpumpe wahrgenommen werde. möchte ich auch auf meinen ersten kürzlich in Moldawien erworbenen Doktortitel verweisen.
    Deshalb bitte. ich ausdrücklich um einen respektvolleren Umgang

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• "Felix Krull" ist laut Bild.de auf Platz 1 der Google Suchbegriffe. Wahrscheinlich wollen sich die Leser den potentiellen neuen Verteidigungsminister ansehen, von dem gesprochen wurde :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    kopporama
    Na ja, ich lasse das mal halbwegs gelten ;) Für ne Halbe sollte es reichen. Biergärten in München werden bevorzugt.

Da hat du Pech, dass ich die Wahl habe. Ich bevorzuge nämlich Berlin :D

Ich habe jetzt die letzten Seiten aufgearbeitet, verspüre aber momentan keine Lust, hier auf diverse Beiträge einzugehen. Anmerken möchte ich nur: der Ältestenrat des Bundestages ermittelt, die Uni Bayreuth ermittelt weiter, und auch die Staatsanwaltschaft ermittelt. Da wird mehr als heiße Luft rauskommen, Guttenberg ist längst nicht aus dem schneider. Und das ist auch gut so.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Uni Bayreuth: Professor nennt Guttenberg Betrüger

Wir fühlen uns getäuscht“, sagte Professor Oliver Lepsius der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom Freitag zu der in weiten Teilen abgeschriebenen Doktorarbeit des populären CSU-Politikers an der Bayreuther Uni und fügte hinzu: „Wir sind einem Betrüger aufgesessen.“ Lepsius, seit 2002 Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Allgemeine und Vergleichende Staatslehre, betonte mit Blick auf den Ruf der Fakultät: „Wir gehören zu den zehn besten rechtswissenschaftlichen Fakultäten in Deutschland.“

Quelle: focus.de

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    der Ältestenrat des Bundestages ermittelt

Das ist nicht richtig.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Danke Vengo für den Link! Gut, dass aus der Uni Bayreuth so eindeutige Stimmen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!