Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Kaufhaus Detectiv /Security Chef wird bei klauen erwischt! gibt die Ware zurück und entschuldigt sich ! bleibt weiter Security Chef! ;););):D :p

Gruß.
    Falco007

• Na in wie weit die RTL Umfrage repräsentativ ist,entzieht sich meiner Erkenntniss.
    Würde sie in der Wertigkeit teils diesem Thread gleich stellen. ;)

@ Falco mit diesem Vergleich machst du dir hier nicht unbedingt nur Freunde.*g*
    Aber im Prinzip ist es ja ähnlich :)

Life is too short to be small.

• Hier wurde ja nun schon öfters auf die bisherigen Leistungen Guttenbergs als Verteidigungsminister hingewiesen. Könnte mir mal jemand darlegen, welche das sein sollen? Als Wirtschaftsminister hatte er durchaus einige Pluspunkte verbuchen können, aber nun? Mir fällt da wirklich nichts ein.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Die Öffentliche Meinung scheint zu kippen.
    Heute Mittag auf RTL Sendung " Punkt 12" ergab ein Telefonvoting, das 52% Hr.G. Rücktritt fordern und 48% gegen einen Rücktritt sind. :rolleyes:

Bildzeitung = pro Gutenberg ?
    RTL = contra Gutenberg?

Jetzt ist er zurück gerudert und sein ansehen gesunken.Durch den Statusverlust hat er meines erachtens nach die gerechte Strafe,alles weitere liegt im ermessen seines Arbeitgeber.

Das kannst du vergessen. Aussagekäftig sind nur repräsentative Umfragen und keine Telefonvotings oder Abstimmungen im Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Geschichte hinter der Geschichte

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Es ist wohl zwangsläufig so, dass bald wieder ein gut präpariertes trojanisches Pferd nach Deutschland gerollt wird ....

Wie meinst du das?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Hier wurde ja nun schon öfters auf die bisherigen Leistungen Guttenbergs als Verteidigungsminister hingewiesen. Könnte mir mal jemand darlegen, welche das sein sollen? Als Wirtschaftsminister hatte er durchaus einige Pluspunkte verbuchen können, aber nun? Mir fällt da wirklich nichts ein.

Aussetzung der Wehrpflicht, grundlegende Reformen in der Struktur der Bundeswehr könnte man da anführen, aber Du kannst Dir jetzt schon sicher sein, auch dass wird in kürzester Zeit vollkommen zerredet werden.

• Habe ich das jetzt richtig verstanden, das wir alle Gefängnisse öffnen können, bzw. alle Verbrecher frei laufen lassen (zumindest zum arbeiten gehen)?

Denn nur weil jemand in der Freizeit etwas Böses gemacht hat, muß er ja auf der Arbeit kein schlechter Mensch sein.

Jaa nöö, super Idee :top: :confused: :gpaul:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Leider hat Guido den Posten des Außenministers, der würde Guttenberg besser zu Gesicht stehen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Was soll denn so eine einfältige dumpfe Polemik. Das ist doch unterste Schublade. Bevor sich für jemand die Gefängnistüren überhaupt öffnen können, muß er erst mal rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden sein. :flop:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, das wir alle Gefängnisse öffnen können, bzw. alle Verbrecher frei laufen lassen (zumindest zum arbeiten gehen)?

Nein, du hast gar nichts verstanden! Wirklich gar nichts! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!