Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Gesalbter

Hier wieder eine durchaus amüsante, aber auch sehr treffende Bewertung in der Süddeutschen
    Macht Euch selbst ein Bild ;)

Auch wenn es hier nicht ganz herein passt, aber im Sinne des hiesigen Ausgleichs: Schröder Connection

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Beim User Sylwia hatte ich auch den Verdacht, dass BB dahinter steckt. Beide laborieren an einer das/dass Schwäche.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Beim User Sylwia hatte ich auch den Verdacht, dass BB dahinter steckt. Beide laborieren an einer das/dass Schwäche.

Das Problem haben von rund 190.000 TT-Usern gefühlte 50.000.

Und nein, Sylwia war nicht bernbayer. Das war ein anderer, wesentlich penetranterer Spezialist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Beim User Sylwia hatte ich auch den Verdacht, dass BB dahinter steckt. Beide laborieren an einer das/dass Schwäche.

Sylwia hat ja eine entgegengesetzte Meinung vertreten. hasenkir hat sich wegen seiner Antwort auf meine Frage, ob er denn bb sei, mehr als verdächtig gemacht. Und natürlich durch infratest-dimap. Aber jetzt genug davon.

Die meisten der für heute geplanten Facebook Demos pro Guttenberg finden nun wohl doch nicht statt. Ich fühle mich bestätigt, dass man diese ganzen Facebook Seiten pro und contra Guttenberg nicht so ernst nehmen darf, wie das teilweise in den Medien der Fall ist. Da ist viel heiße Luft dabei.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Die Medien waren sich durchaus meist im Klaren darüber, dass man Mausklicks pro Guttenberg nicht mit dem Gang auf die Straße contra Guttenberg vergleichen kann. Mal abgesehen von der BILD vielleicht, der diese Facebook-Bewegung natürlich wunderbar ins Konzept gepasst hat. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hat jemand eine Ahnung, ob und wo so eine Pro-Gutti-Demo in FFM statt finden soll? Würde ich mir ja glatt mal anschauen.

- still loving WebOS -

• Bilder zu den Guttenberg-Demos

War wohl überall ziemlich lustig, außer in Guttenberg.
    :D

EDIT:
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749271,00.html]noch ein bißchen Text[/URL]

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das Problem haben von rund 190.000 TT-Usern gefühlte 50.000.

Und nein, Sylwia war nicht bernbayer. Das war ein anderer, wesentlich penetranterer Spezialist.

Immer diese Spezialisten :D

Dann lag ich (diesmal) daneben, aber die Silvia kam mir schon vor ein paar Wochen spanisch vor, und meinen heutigen Beitrag hatte ich auch in Unkenntnis über ihre Sperrung verfasst (die sich zeitlich ohnehin mit dem Beitrag überschnitten haben dürfte).

Ist die Gleichung sylwia=hasenkir wenigstens richtig?

Erschreckend finde ich, wie facebookverseucht die gesamte Medienlandschaft mittlerweile ist. "500.000 treue Fans in der Pro-Gutti Gruppe". Als ob das eine auch nur in irgendeiner Form anerkennenswerte Leistung wäre. Seriösen Medien sollte ein derartiger Unsinn höchstens eine Randnotiz wert sein.

Was interessiert mich, wer wieder mal einen virtuellen Furz abbläst indem er den "Like"-Button drückt? Das sind doch primär die Leute, die keine eigene Meinung haben und online alles abnicken und toll finden was ihnen da präsentiert wird. Solche Leute, die bisher ihre email-Kontakte mit Kettenmails zugespammt haben.

Und oh Wunder, natürlich bewegen die ihren Arsch dann nicht vor die Türe, da reicht ein Klick ja nicht mehr aus.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis es die 65.000.000.000 $-Blase endlich zerreißt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!