Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist die Gleichung sylwia=hasenkir wenigstens richtig?

Ne, hasenkir war BB - zumindest macht das Sinn, denn das hier:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Kindergarten beendet. Die 101809 geht beim kleinsten Windzug!

ist die User-ID von BB.

• Das habe ich heute morgen schlaftrunken anders gelesen. So macht es Sinn, danke für die Aufklärung.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Erschreckend finde ich, wie facebookverseucht die gesamte Medienlandschaft mittlerweile ist. "500.000 treue Fans in der Pro-Gutti Gruppe". Als ob das eine auch nur in irgendeiner Form anerkennenswerte Leistung wäre. Seriösen Medien sollte ein derartiger Unsinn höchstens eine Randnotiz wert sein.

Leider nicht, denn Facebook wird auch für die Medien zum immer wichtiger werdenden Medium.

Zitat

Ich kann es kaum noch erwarten, bis es die 65.000.000.000 $-Blase endlich zerreißt.

:top: Dann bekomm ich endlich keine emails mehr, dass ich eine neue Nachricht bei Facebook habe, die ich auch da beantworten muss - oder den Kontakt auch seien lassen kann, denn emails sind ja altmodisch ;)

• Bei der Pro Guttenberg Demo in Köln sollen laut Radionachrichten 50 Teilnehmer gewesen sein. :D
    Kann das jemand bestätigen?

Life is too short to be small.

• Youtube: Interview mit dem Anmelder der Berliner Demo

Taschentücher bereithalten und den Monitor schützen! Der Typ ist auch noch Doktorand...
    Mein Respekt gehört den beiden Interviewerinnen. Hätte ich gewußt was da abgeht, wäre ich hingegangen.

Danke an den Tippgeber :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Youtube: Interview mit dem Anmelder der Berliner Demo

Taschentücher bereithalten und den Monitor schützen! Der Typ ist auch noch Doktorand...
    Mein Respekt gehört den beiden Interviewerinnen. Hätte ich gewußt was da abgeht, wäre ich hingegangen.

Respekt weil nicht alle drei laut losgelacht haben ?

_Nachtrag_

Passend auch dazu der hier schon angeführte Spiegeltext:

http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,749271,00.html

Zitat

In Berlin kaperten Spaßdemonstranten die Kundgebung der Guttenberg-Fans vor dem Brandenburger Tor. [...]
    Die Polizei ließ die Anti-Guttenberg-Demonstranten gewähren, denn offenbar war es einer von ihnen, der die offiziell als Pro-Guttenberg-Demo angekündigte Veranstaltung angemeldet hatte.

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Youtube: Interview mit dem Anmelder der Berliner Demo

SATIRE vom Feinsten, hat er gut gemacht! :-)

"Und schöne Grüße an Holgi" - sehr sehr sehr gut!
    Und die Youtube-Vögel nehmen es ihm auch noch ab :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Contra Guttenberg

Zitat:
    Napoleon Bonaparte (15.08.1769 - 05.05.1821)

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. (...)"

Pro Guttenberg

"(...) Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."

;)

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!