Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das hat er genau dann verdient, wenn er (endlich) den Mumm in den Knochen besitzt um seine Verfehlungen zuzugeben!

Und was würde Dir das bringen? Hat der Mann dir etwa persönlich geschadet?
    Manch einer tut geradewegs so als sei ihm durch die Doktorarbeit irgendein Schaden entstanden.
    Irgendwann muss man auch mal gut sein lassen.

• Darum ging es doch gar nicht! mostwanted hatte sich nur darüber echauffiert, dass ihm seine Verfehlungen nach wie vor vorgehalten werden. Das ist der Fall, weil er eben nicht den Schneid dazu besitzt, ein für alle mal einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen. Im übrigen ist dem Doktortitel als solchem durchaus ein Schaden entstanden. Wenn dich das nicht stört, ist das ja deine Sache. Mich stört es.

• Zitat

Wir wundern uns: Ex-Doktor #Guttenberg wird EU-Berater bit.ly/vBsLjI Wir fragen uns: Wann wird #Matthäus EU-Frauenbeauftragter?

Pro Sieben via Twitter :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Warum gehen solch Typen nicht in das Dschungelcamp? Da richten sie keinen Schaden an.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Geht gar nicht. Da haben sich die Herrschaften selbst einen Bärendienst erwiesen. Ich mag den Guttenburg auch nicht wirklich, aber sowas muss und sollte nicht sein!
    Die Aktion fand meines Wissens während eines Treffens mit einem Mitglied der Piratenpartei statt. Wenn das für die Piraten mal nicht nach hinten losgeht. Erwachsen ist anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!