Hi,
kann das jemand bestätigen das E-PLUS kein Empfang derzeit hat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann das jemand bestätigen das E-PLUS kein Empfang derzeit hat ?
Könnte ein Senderumbau auf EGSM oder EDGE sein.
MR
Kann auch sein, dass überhaupt keine Störung vorliegt.
Wäre aber schon Doof .... denn wenn ... dann hätte E+ da kein Netz. Was ich nicht glaub ![]()
GSM bekommst von E+ - zumindesten jehnseits des Weißwurstaquators - doch fast überall. Das GSM Netz von denen ist umbenommen richtig gut.
Oder das Handy ist defekt? ![]()
Aus der Meldung oben kann jedenfalls so gar nichts schließen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Könnte ein Senderumbau auf EGSM oder EDGE sein.
Sorry Off-Topic, aber ich dachte mit EGSM ist EDGE gemeint? Wo ist da der Unterschied?
EGSM bezeichnet einen Teil des Frequenzbereichs unterhalb des ursprünglichen GSM900-Bandes.
EDGE ist die Abkürzung für Enhanced Data Rates for GSM Evolution und ist eine Beschleunigung des GPRS-Datendienstes.
Google hilft!
BTW: In München geht E-Plus ![]()
handytim: Danke, ist ja interessant, bin immer davon ausgegangen, dass es ein und das selbe Zeugs ist *g*
Dauerposter: Google kenn ich
, nur habe ich mir im TT auf zuverlässigere Infos wie aus Google erhofft und auch erhalten.
BTW: Ich weis, sogar hervorragend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
GSM bekommst von E+ - zumindesten jehnseits des Weißwurstaquators - doch fast überall. Das GSM Netz von denen ist umbenommen richtig gut.
Eine Lobeshymne auf das E-Plus-Netz? "Jo is den heit scho Weihnochdn?!" ![]()
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!