Was mich stört, ist dass man kein Video mp4 als Rufton einem Kontakt zuweisen kann, wie es z. B. bereits beim 5800 möglich war!
Ansonsten freue ich mich, dass Fring auch funktioniert !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich stört, ist dass man kein Video mp4 als Rufton einem Kontakt zuweisen kann, wie es z. B. bereits beim 5800 möglich war!
Ansonsten freue ich mich, dass Fring auch funktioniert !
Also vor dem i8910 hatte ich w902i, C902,c905,Xperia,HTC Touch HD,n95,n96,5800,i8510 was ich jetzt besitze ist das iPhone 3g weiss und das i8910 und bald n97 und iPhone 3GS :top:
Also ich denke schon das ich Vergleiche ziehen kann und ich finde bis jetzt das i8910 das beste Handy,außer Zukunft mässig.Da die Updats auf sich sehr lange warten werden,da fand ich schon immer Nokia am besten.Bin echt am überlegen ub ich das i8910 abgeben soll und dan 2 n97 kaufen soll da ich kein Handy möchte was in Zukunft nicht grad gut unterstützt wird :top:
Ist mp3 hören überm kopfhörer wirklich so leise?
Kann man da nicht irgendwie was einstellen wie beim innov auch?
also ich finds sowohl aus den kopfhörern als auch über die boxen laut genug.
Einzig doof ist das die Lautstärke sich jedesmal umstellt wenn man die anwendung ändert.
und alles in allem bin ich mega zufrieden mit dem gerät....schlichtweg der hammer
:top:
Ist das gerät nicht ein wenig zu lang bzw. groß?
Es ist zwar nicht so breit wie ein iphone aber schon bisschen länger.
Was mich bis jetzt noch so abschreckt vom kauf, ist die größe.
Über die Lautsprecher ist es zwar Laut aber im Kopfhörer betrieb finde ich es einfach zu leise ,zwar kann man noch einiges raus holen in dem man die Tonefekte auf seinen Geschmack anpasst aber dennoch find ich es zu leise ![]()
Ich schließe mich xMarster da beinahe vollständig an. Ich hatte vor dem i8910 das Nokia 9210, 9500, 9300i, E90, E71, E51, 5800 Xpress Music .... und auch Nokia fremde Geräte, wie das Touch Diamond, iPhone 3G, Acer DX900, Google G1 und das Xperia.
Bisher finde ich das i8910 auch mit Abstand am besten. Die Verarbeitung stimmt, das Betriebssystem meiner Meinung nach ebenso und auch an der Hardwareausstattung lässt sich nichts mäkeln. Ein i8910 wünsche ich mir von Nokia, dann ist alles gut. Bedenken bereitet mir nämlich auch der schlechte Software Support von Samsung. Normalerweise würde ich sagen, dass mir das solange egal ist, wie alles einwandfrei läuft, aber wenn man sich einmal anschaut, was Nokia beim N95 sogar nach mehr als 2 Jahren noch für Möglichkeiten findet, die Software zu verbessern, dann gibt einem das schon zu denken. Und nun komm mir keiner mit dem Argument, dass die Nokia Software von Beginn an halt schlechter gewesen sei. Da nehmen sich die Hersteller meines Erachtens nach wenig.
Mir gefällt am i8910 eindeutig der kapazitive, hervorragende mege geniale und immer noch beeindruckende Touchscreen am besten! Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das Gerät echt nur deshalb gekauft und werde es deshalb auch erstmal behalten. Ein N97 mit kapazitivem Touchscreen würde mich aber auch extrem reizen, weil das ganze dann meinem Wunschhandy am nähesten kommen würde:
Mein E90 habe ich noch und ich würde mir ein E90i wünschen. Die selbe Form und der selbe Aufbau wie jetzt, mit dem kapazitivem Touchscreen des i8910 (allerdings natürlich immer noch mit der 800 Pixel Darstellung wie es das E90 jetzt ja schon bietet), der 8 Megapixel Kamera des N86 und 16 GB internem Speicher.
Allerdings ist die Tastatur des N97 mit drei Zeilen so lächerlich (das E90 hat 5 Zeilen + eine Reihe Shortcuts!!!), dass ich dann wohl erst einmal zugunsten des besseren Displays darauf verzichte und das i8910 behalte.
Der Software Support stört mich dank des bisher problemlosen Verhaltens meines i8910 nicht so sehr. Wenn man akut mit Problemen zu kämpfen hat, kann ich aber bestens nachvollziehen, dass man ein Gerät das mehr als 500 € kostet schnellstmöglich zurück gibt, wenn man den Samsung Support kennt.
Gruß,
Michael
Also mein 8910 friert ab und zu ein, dann hilft nur noch ein Neustart. Programme laufen nicht im Hintergrund, es wird nur plötzlich elendiglich langsam und am Ende funktioniert nur noch das Abschalten (gerade so). Irgendwelche Ratschläge? Ist mein erstes Symbian Smartphone.
Ist die TouchWiz Oberfläche denn jetzt wirklich abschaltbar und kann man dann den normalen S60 Screen nutzen ?
pat20: ja kann man abstellen und auch Taskleiste oben wie beim 5800 kann man auch einstellen
tungsten: versuch mal den Wiederherstellung option wenn s nix bringt dan hilft wahrscheinlich nur umtauschen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!