das befürcht ich auch, wobei ich bis dato nur nokias hatte und die ja wirklich vorbildlich arbeiten was das angeht.. aber nachdem was ich hier so über samsung gelesen habe kann das gut sein das es lange dauert.. ![]()
Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
ja nokia ist da sehr vorbildlich ... immerhin haben die den call log bug der seit mehr als 3 jahren besteht ja sofort gefixt .... ehrm moment mal ... der ist ja immernoch da, selbst in s60v5 ... na sowas
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
ja nokia ist da sehr vorbildlich ... immerhin haben die den call log bug der seit mehr als 3 jahren besteht ja sofort gefixt .... ehrm moment mal ... der ist ja immernoch da, selbst in s60v5 ... na sowasZum hundertsten Mal: dies ist kein Bug sondern eine bewußte Entscheidung von Nokia. Ob man diese nun gut oder schlecht findet ist eine andere Sache.
Das Protokoll zeigt mit Symbol an ob ein Anruf per GSM (Handy Symbol) oder SIP (Internet Symbol) abgewickelt worden ist.
-
bin über ein italienisches forum auf den code *#0228# aufmerksam geworden... da scheint man ne ganze menge einstellen zu können... kann sich das mal einer der profis anschauen?
wenn man in dem menü auf "zurück" drückt kommt man in weitere untermenüs, dann gibts auch was mit "audio"...die italiener haben da auch irgendwas dran verändert...aber leider kann ich kein italienisch!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Zum hundertsten Mal: dies ist kein Bug sondern eine bewußte Entscheidung von Nokia. Ob man diese nun gut oder schlecht findet ist eine andere Sache.Das Protokoll zeigt mit Symbol an ob ein Anruf per GSM (Handy Symbol) oder SIP (Internet Symbol) abgewickelt worden ist.
ich weiß, dass die sagen das es "by design" so ist, aber wenn alle anderen hersteller in ihren proprietären OS das vernünftig hinkriegen empfinde ich es ebenso als bug.
ebenso behaupten doch alle, dass das nicht abspeichern können des bildstabilisators beim innov8 ebenfalls ein bug ist, (auch wenn das scheinbar "by design" ist)
-
Kann man irgendwo einstellen das gewisse Programme automatisch geschlossen werden? Mich nervt es Tierisch, das wenn ich in die Kontakte gehe und jmd. anrufe nach dem gespräch noch die Kontakte im Hintergrund laufen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
bin über ein italienisches forum auf den code *#0228# aufmerksam geworden... da scheint man ne ganze menge einstellen zu können... kann sich das mal einer der profis anschauen?
wenn man in dem menü auf "zurück" drückt kommt man in weitere untermenüs, dann gibts auch was mit "audio"...die italiener haben da auch irgendwas dran verändert...aber leider kann ich kein italienisch!
bei audio kann man einstellen
audio gain
audio gain rebuild
pcm filter
agc control
echo chanceller typ
echo chanceller parameter
diamond solution paramete
ns parameter -
Hmm, kann man mit "gain" vielleicht die Lautstärke erhöhen? War zumindest damals bei meinem alten Moto e398 so, wenn ich mich recht erinnere.
-
Habe mal den Code eingegeben dann kommt sowas
therm ADC:194,temp:27,2?? heisst das jetzt das dass Handy 27,2 Grad warm ist?? -
Dürfte die Temp des Akkus sein. Denn wenn man etwas zurück geht sieht man das man im Akkumenü ist. Scheinbar kann man dort die Akkuinformationen resetten und ändern. Der Akku trainiert ja am Anfang wie viel er max aufnehmen kann und wann das Handy abgeschaltet wird, ich denke dafür wird das ganze sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!