Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Ich hab das I8910 HD ja auch, allerdings hatte ich noch keine Akkuwarnung - bei den bisherigen Modellen war es so, dass man diese Warnung über Profile und die individuelle Konfiguration dann dort abschalten konnte - gleiches gilt für den Sound der Start- und Ausschaltanimation, welche bei mir übrigens standardmäßig im Lautlos-Profil nicht abgespielt wird oO

• Re: Re: Videokonverter Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Also ich nutze auch SUPER und es klappt super^^
    hier sind die eintsllungen mit denen ich konvertiere:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/735w-7-jpg.html

Herzlichen Dank!
    Würde ja eigentlich auch nicht konvertieren, aber ein paar heruntergeladene Youtube-Videos spielt er leider nicht ab...

MfG IsQb

• THWS

Also bei den Profilen im i8910 gibt es in diesem Zusammenhang nur die Möglichkeit die "Warntöne" auszuschalten. Habe ansonsten im "Lautlos" Profil aber auch alle anderen Töne ausgeschaltet, dennoch kamen besagte Töne.

Gruß

• Ich habe trotzdem keine Töne. Wenn ich einschalte kommt zwar ein kurzes "Piep" allerdings wird keine Melodie zur Samsung-Animation abgespielt. Akkuwarnton konnte ich jetzt wie gesagt noch nicht testen...

Muss auch erst mal etwas im neuen S60 5TH Version rumspielen :D

• Display schutz & Tasche...

also ich krieg mein neues Spielzeug hoffentlich auch in dern näschsten Woche, meine Frage, wie haltet es ihr mit dem FDisplayschutz, bisher habe ich immer BRANDO -Folien für meine geräte verwendet! Git es die schon, oder braucht man die bei dem Gerät überhaupt (gehärtetes Glas) habe ich irgendwo mal gelesen??
    wie sieht es mit brauchbaren (und vor allem bezahlbaren) Taschen aus?
    THX! :)

• Ich habe bisher nicht vor mir für mein Gerät eine Folie oder eine Hülle zuzulegen. Hab zwar auch schon etwas geguckt was es so alles gibt, allerdings halte ich das bislang für nicht nötig. Das Display ist in der Tat aus Glas und da brauchts schon was richtig hartes um da 'nen Kratzer reinzubekommen (da hilft dann wohl auch keine Folie mehr). Schlüssel & Handy bewahre ich sowieso immer getrennt voneinander auf.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich habe bisher nicht vor mir für mein Gerät eine Folie oder eine Hülle zuzulegen. Hab zwar auch schon etwas geguckt was es so alles gibt, allerdings halte ich das bislang für nicht nötig. Das Display ist in der Tat aus Glas und da brauchts schon was richtig hartes um da 'nen Kratzer reinzubekommen (da hilft dann wohl auch keine Folie mehr). Schlüssel & Handy bewahre ich sowieso immer getrennt voneinander auf.

sehe ich genauso.. ich habe 1 jahr mein ipod touch in meiner tasche herumgetragen. nur von zwei stürzen auf den boden (mit steinen) hat das display zwei kleine kratzer bekommen, aber ansonsten keine kratzer! glas ist da an dieser stelle wirklich super!!!! was die rückseite anbelangt.. naja die ist schon voll mit kratzern, aber was solls? ist doch scheiß egal.... das passiert halt mit gebrauchsgegenständen! man will sie doch eh nur max. 2 jahre benutzen... danach ist es doch egal!

• kennt jemand vielleicht eine möglichkeit beim browser die seitenübersicht zu entfernen?
    also wenn ich bei einer homepage doppel klicke erscheint recht mittig eine viereck mit der seitenübersicht. leider verschwindet diese nicht und stört beim lesen.
    wäre nett wenn mir jemand hefen könnte.

• Re: Re: Re: Videokonverter Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Herzlichen Dank!
    Würde ja eigentlich auch nicht konvertieren, aber ein paar heruntergeladene Youtube-Videos spielt er leider nicht ab...

Nein... nein, nein nein nein!

Lasst bitte die Finger von SUPER. Dieses Mist-Prog zerschießt Filter und Decoder!
    Es gibt bessere Tools mit weniger Risiko. Zum Bsp. XMedia Recode.

Hier ein paar Configs von mir für XMR:

i8910 - Extra Quality (21:9 nach 16:9)
    i8910 - Extra Quality (ohne Cropping)

i8910 - High Quality (21:9 nach 16:9)
    i8910 - High Quality (ohne Cropping)

Natürlich könnt ihr auch selber Einstellungen ändern. Besonders beim Cropping solltet ihr immer mit drauf achten, ob das so i.O. geht und ggf. nachbessern, schließlich hat ja nicht jedes Video das gleiche Seitenverhältnis.
    Extra Quality dauert aber ziemlich lange und muss nicht unbedingt sein. Wenn das jeweilige Video aber nur ein paar Minuten geht und/oder man so wenig wie möglich an Quailität verlieren will, kann man auch gut und gerne zu Extra Quality greifen.

Zitat

Original geschrieben von Sunglasses
    kennt jemand vielleicht eine möglichkeit beim browser die seitenübersicht zu entfernen?

Die stört mich auch manchmal. Leider geht die nicht wegzumachen. Scheint wohl ein weiterer Bug zu sein.

Edit:
    Mein I8910 hängt nun schon seit über 7 Stunden am Ladegerät und es ist noch immer nicht voll aufgeladen. Also irgendwie ist da was gewaltig faul.
    Hoffentlich kommt bald ein ensprechendes Firmwareupdate.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Das kann nicht sein ich lade in 2 Std. den Akku komplett voll vlt passiert das bei dir nicht nochmal!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!