ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Es gibt aber spezielle Stifte die auch/nur mit kapazitiven TS funktionieren. Leider sind diese aber nicht so schmal wie man das von den üblichen Eingabestiften kennt.
Ich hatte ja gehofft, dass dieser Stift durch die Erzeugung eines eigenen elektrischen Felds, das selbige vom Omnia HD verändern kann und es somit zu einer Eingabe kommt.
Wie Michi aber schon schrieb, scheint das leider - zumindest bei diesem Stift - nicht zu funktionieren.
Theoretisch müsste das doch aber irgendwie möglich sein. Gibts hier vielleicht einen Physiker, der da was dazu sagen könnte?
Ich wiederhole mich nur der Ordnung halber nochmal - ich hab den Stift NICHT bei dem obigen Händler gekauft - mein Stylus sah aber genauso aus und es stand auch in der Beschreibung drin, dass er mit dem OmniaHD funktionieren solle. Auf meinem war dann auch noch das LG Logo aufgedruckt und er war der gleiche wie oben auf dem Bild (zum ausziehen).
Es gibt aber Stylus für knapp 20 EUR die dann aber auch so dick wie ein halber Edding sind und vorn so eine komische "gummi-optik" als spitze haben. Dieses Spitze ist aber dann wie schon gesagt ungefähr so dick wie der kleine Finger vorne. Also zum schreiben etc. auf dem Gerät auch nicht zu gebrauchen. Lediglich für die normale Bedienung und das geht mit dem Finger ja genauso gut ![]()
Grüßle
Mike