Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Ich würde die (unnötigen) Anrufe bei UPS unterlassen, irgendwann sind die dort dann richtig genervt. Die bei UPS wissen schon wie es geht. Einfach mal "locker" abwarten und freuen wenn es klappt.

Ich persönlich rechne heute aber mit einigen Stornierungen ...

• Spannend! :top:

Ich hab ja ein ganz anderes Problem, ich würd ja event. ein 3G S über T-Mobile A bekommen können, aber in Österreich gibt es vorläufig das weiße nicht mit 32GB. :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wie Bestellen aufregend sein kann :)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Mein iPhone ist in Milan statt Hamburg gelandet - bei UPS seht jetzt:

"FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERL. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT."

Bin mal gespannt ob das klappt...

• Mein Gott, es soll nach Wien :D

Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    TORINO,
    IT 23.06.2009 7:48 UNTERWEGS
    23.06.2009 7:45 ANKUNFTSSCAN
    BERGAMO,
    IT 23.06.2009 6:30 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 6:18 IMPORTSCAN
    23.06.2009 5:26 ANKUNFTSSCAN
    23.06.2009 5:24 ANKUNFTSSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 23.06.2009 4:40 VERSPÄTETES FLUGZEUG
    23.06.2009 4:04 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 4:02 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 1:13 HERKUNFTSSCAN
    NL 22.06.2009 1:47 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Bei mir auch neuer Status

Zitat

VORÜBERGEHENDE ADRESSÄNDERUNG VOM EMPFÄNGER BEANTRAGT / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.

• Samstag nacht bestellt -
    gestern Nachmittag UPS Trackingnummer erhalten
    heute in Wuerzburg in der Zustellung -

PLZ war 00000

Gruß

der Lobster

• Wenn das klappt, dann sagt es bitte dennoch nicht groß weiter. :D
    Wann mein eigenes 32GB kommt steht noch in den Sternen, vllt. sogar erst Ende Juli. Wollte deswegen es evtl. auch mal "so" versuchen.

• Wie, nach mir und du hast es schon fast? Was stand bei die als Lieferzeit drin?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!