wo gibt es 0151 als vorwahl?

• Habe erst am Freitag Debitel D1 Karten mit 0151-8stelliger Rufnummer gesehen.

War mir auch nicht bekannt. Aber sehr umständlihc mit den insgesamt 11 stellen...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Habe erst am Freitag Debitel D1 Karten mit 0151-8stelliger Rufnummer gesehen.

War mir auch nicht bekannt. Aber sehr umständlihc mit den insgesamt 11 stellen...

4+8 = 12 :D

mfg supersiggi

• [QUOTE] Original geschrieben von Gunn
    Habe erst am Freitag Debitel D1 Karten mit 0151-8stelliger Rufnummer gesehen.

War mir auch nicht bekannt. Aber sehr umständlihc mit den insgesamt 12 Stellen.

Hatte da wohl einen :gpaul: !

Rechnen am frühen Morgen...

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Yep, habe einen D1 Rahmenvertrag von T-Mobile und eine 0151-Nr. Eine Praktikumskollegin hat einen "normalen" D1-Vertrag und auch 0151. Ist also für Privat- und Geschäftskunden :D möglich.

BTW so kompliziert finde ich das mit den 8 Nummern nicht, habe 0151-151a15b5 und das hat ja auch was.:top:

• vielen dank für die antworten.

wer von euch weiß denn wo man eine neue 0151-Rufnummer mit Vertragsabschluß bekommt? Sollte möglichst original d1 sein (kein debitel o. ä.)

Danke
    knsu01

• Probier das mal in Osnabrück im T-Punkt Buisness dort habe ich meine 0151 Nummer her. Ist allerdings bei mir ein Rahmenvertrag gewesen. Habe mir aber sagen lassen, dass auch der Privatkundenbereich hier in Osnabrück 0151 Nummern verteilt.

• Zitat

Original geschrieben von knsu01
    vielen dank für die antworten.

wer von euch weiß denn wo man eine neue 0151-Rufnummer mit Vertragsabschluß bekommt? Sollte möglichst original d1 sein (kein debitel o. ä.)

Danke
    knsu01

Man kann ja auf der SIM Karte erkennen, welche D1 Vorwahl man bekommt. Du musst einfach nur im jeweiligen Shop fragen, ob sie 0151er SIM Karten vorrätig haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• nun das weiß ich auch nur momentan gibt es wohl nur 0160-nummern. deswegen wollte ich gern wissen wo in deutschland 0151- zu bekommen sind.

gruß knsu01

• Zitat

Original geschrieben von knsu01 deswegen wollte ich gern wissen wo in deutschland 0151- zu bekommen sind.

Die Antwort hast Du bekommen. Probiere es in Osnabrück. Kannst ja mal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!