Bin mal gespannt ob die Datenpakete zubuchbar sind, oder ob es sie nur als separate reine Datenkarte gibt.
Aldi Talk wird günstiger, auch ins Ausland
-
-
-
News zum Thema Internet-Flat ...
wann und zu welchen Bedingungen weiß ich (noch) nicht, aber in der Aldi-Filiale (NORD) ein Freund von mir arbeitet ist just heute die Info reingekommen, das in Kürze die Einführung steht und die entsprechenden Werbeinfo´s bald eintreffen!!Man darf also wirklich gespannt sein !!
-
Es geht los in der nächsten Woche. Es gibt auch ein UMTS USB-Stick ohne Simlock.
Die Preise für die Flat sind wie vorher mitgeteilt1,99 für 24 Std (bis 1 GB) und 14,99 für 30 Tage (bis 5 GB), dann geht es nur noch per GPRS-Speed.
Gruß
-
Das wäre ja dann eine kleine Revolution auf dem deutschen Markt. Mal schauen, ob Fonic nachzieht.
pons
-
Vielen Dank für die Info!
Das sind ja mal gute Aussichten... :top:
-
Komisch das die heute kommunizierte BASE Prepaid Tagesflat dann nicht nur teurer ist sondern schon bei 1/4 des Volumens (bei 250 MB) gedrosselt wird.
-
Zumal man so fuer rund 60 EUR gute 30 GB an Traffic bekommt. Insgesamt ein wirklich feiner Zug von Aldi

-
Hallo,
mal eine naive Frage: Die Käufer bei Aldi interessieren sich für günstige Preise für Lebensmittel und Klamotten und ab und zu auch Technik (wie komplette PCs)
Ist die Kundschaft am mobiler Datenübertragung interessiert?
Wenn ja, wie intensiv machen die das?
Haben die nicht längst eine Karte von Simyo oder Blau oder Fonic?
(Oder T-Mobile/Discounter oder Vodafone/Discounter ?)
-
Du hast doch in deinem Blog fonic attestiert, dass durch attraktive Datenprodukte neue Kunden angesprochen wurden und so die eher dahinduempelnde Marke neuen Schwung bekommen hat.
Warum sollte dies bei Aldi Talk anders sein? Die Preise scheinen noch dazu attraktiver zu sein, sodass die Nutzungsschwelle sinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ist die Kundschaft am mobiler Datenübertragung interessiert?Vielleicht noch nicht. Aber wenn die über ALDI kommuniziert bekommen, dass das gar nicht so teuer ist, dann fangen die an sich dafür zu interessieren.
IMO braucht das Geschäft solche Multiplikatoren wie ALDI, auch wenn ich das Netz für Datenübertragung selber nie empfehlen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!