iPhone OS 3.0 Tethering und MMS Einstellungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ich habe Combi Flat M, also eigentlich einen Complete M


    Combi Flat M ist nicht Complete! Lad mal bei help.benm.at das normale von T-Mobile runter dann sollte es gehen Tethering und MMS.


    Davor aber über einstellungen > Allgemein > Profil das alte rauslöschen

    4 mal in der Vertrauensliste

  • also MMS gehen ja, nur kann ich nirgends die Einstellungen sehen, ist das normal?


    Zudem steht auf der T-Mobile Seite, dass ich einen Complete M Vertrag habe, also ist das doch ein Complete Tarif oder sind das nur die 120 etc.?

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Hat jemand mittlerweile funktionierende BASE MMS Einstellungen?


    Bekomme es einfach nicht hin, egal welche ich nehme!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    also MMS gehen ja, nur kann ich nirgends die Einstellungen sehen, ist das normal?


    Zudem steht auf der T-Mobile Seite, dass ich einen Complete M Vertrag habe, also ist das doch ein Complete Tarif oder sind das nur die 120 etc.?


    Complete sind die speziellen iPhone Verträge und die Combi Flat wurde damals zum G1 rausgebracht wenn mich nicht alles täuscht. Viel Spaß beim MMSen und Tetheringen :D

    4 mal in der Vertrauensliste

  • @ Micha C.


    Gehen diese?


    mmsc:mms/eplus
    proxy:212.23.97.153:8080


    apn:mms.eplus.de
    username:mms
    password:eplus


    EDGE


    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: leer

  • Holla!


    Ich habe ein freies iPhone 3G aus Italien mit O2 Genion M (die neue 10€ Flat). Am Mac habe ich OS X 10.4 Tiger.


    1. Muss ich noch irgendwas auf meinem Mac fürs Tethering einstellen? Bzw. was muss ich am Mac machen um Tethering nutzen zu können? Gehts auch über Bluetooth oder nur USB?


    2. Ist bei dem neuen Internet Pack M (Flat mit Geschwindigkeitsreduzierung ab 200 MB) die Nutzung als Modem erlaubt?

  • 1. Sowohl BT als auch USB


    2. ausdrücklich Ja.

  • Tethering und MMS funktionieren mit meinem Complete M der 1. Generation einwandfrei.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Tethering und MMS funktionieren mit meinem Complete M der 1. Generation einwandfrei.


    Hast du denn die Konfiguration "Complete M" oder "Standard" für T-Mobile runtergeladen?


    Oder ohne alles direkt verbunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!